Ich wartete bis alle weg waren und solange schrieb ich mein Bericht. Dann als alle weg waren stand ich auf und ging zu Ziva. "Sollen wir in, den Nebenraum des Verhörraumes gehen?", flüsterte ich verführerisch.
ich machte die Tür zu, vergass allerdings abzuschliessen, wir küssten uns und Tony drückte mich leicht an die Wand, gerade als er mir unters Shirt fuhr ging die Tür hinter uns auf und hinter uns Stand Gibbs, ich erschrack mich fast zu Tode...
"GIIIBBBS....!!!"
Gibbs
"Was zur Hölle macht ihr hier...???"
ich wollte den beiden noch etwas auftragen doch da ich sie nicht gefunden hatte hab ich sie gesucht...
Ich zuckte zusammen und erschrack als Ziva den Namen Gibbs sagte und ich nahm meine Hände schnell weg und dreht mich um. Tatsächlich stand Gibbs da und hatte uns erwischt als er uns dann auch noch fragte was wir hier machten sah ich, das er sauer war. "Ähm Boss, das sieht jetzt nicht danach aus wie es aussieht."
"Ach nein DINOOZZOO nach was sieht es den sonst aus????"
ich war doch nicht doof, klar hatten wir alle bemerkt das Tony und Ziva sich manchmal komisch verhalten hatten in letzter Zeit doch das ich sie hier jetzt zusammen erwischte....
ich war entäuscht und wütend auf die beiden..
Ziva
"Giibbs...wir wollten es dir sagen...Freitag, deswegen hab ich dich eingeladen!"
"Gibbs ist wütender als er es damals war." Ich hatte Gibbs schon oft sauer gesehen aber nicht so als ich mit Barett zusammen war hatte er nicht so reagiert deswegen dachte ich, das Gibbs genauso reagieren würde aber da hatte ich mich wohl geirrt. Ich schaute Ziva an.
ich nahm seine Hand und ging raus... ich war traurig darüber, ich hätte die Tür abschliessen sollen, ich hoffte das Gibbs sich beruhige, seine Meinung war mir sehr wichtig, er war wie ein Vater für mich....
Ich nickte und wir beide verließen, den Raum ich konnte mir schon denken, das es Ziva nicht gut geht so wie Gibbs reagiert hatte. "Gibbs wird sich schon beruhigen." Als wir im Büro waren ließ ich ihre Hand los um zum meinen Schreibtisch zu gehen und meine Waffe und Marke aus der Schublade zu nehmen und den Computer runter zu fahren. Ich nahm mein Rucksack und drehte mich um. Ich hatte gar nicht bemerkt, das Gibbs am Schreibtisch noch saß. "Boss wir wollten es dir sagen aber es hat sich nie die Gelegenheit ergeben und wir wussten wie du reagierst aber wir konnten es nicht lange verschweigen und deswegen wollten wir es dir beim Essen schohnend beibringen."
Ich schaute zu Ziva und ging dann auch zu ihr und nahm sie an die Hand dann gingen wir in, den Fahrstuhl rein. Ich hatte mir den Tag wirklich anders vorgestellt.
"Gut dann gehen wir rein." Wir gingen in die Wohnung von Ziva und ich zog mir die Schuhe aus dann hängte ich meine Jacke auf aber die Waffe und Marke ließ ich drin. Danach nahm ich mein Handy und rief meinen Vater an.
ich nickte nur, ich war traurig darüber, natürlich war es nicht toll wie es gelaufen war, ich mein er hat uns im Beobachtungsraum erwischt wie wir gerade...wie auch immer ich war trotzdem traurig...