( Oh ich hatte in Erinnerung gehabt die alte Wohnung.´Ich schreibe meinen Beitag nochmal hier neu)
Tony
Als Ziva ging ich ins Bad und ging unter die Dusche als ich fertig war musste ich mir die Zähne putzen. Danach zog ich mich noch an und ging dann aus dem Badezimmer raus. "Gute Nacht Dad." Dann ging ich ins mein Zimmer und legte mich hin ich deckte mich noch hinzu und schloss die Augen daraufhin schlief ich auch ein. Dieses Bett war relativ bequemer als mein altes.
Als mein Wecker geklingelt hatte stand ich auf und machte, das Bett danach ging ich aus meinen Zimmer ins Bad, wo ich auf Celine traff. "Guten Morgen. Warst du schon im Bad?"
"Danke Schwesterchen" Ich ging ins Badezimmer und begann mich erstmal zu duschen danach putzte ich mir die Zähne und wusch mir, das Gesicht. Als ich soweit war zog ich mich um und zum Schluss kämmte ich mir die Haare danach kam ich aus dem Bad raus. "So jetzt kannst du rein gehen."
Ich ging ins Bad, ging ebenfalls duschen, dann putze ich die Zähne, schminkte mich Leicht und ging dann ins Zimmer um mit meine Haare zu trocknen und dann ne schlichte Frisur machen...
Senior
Nach dem Céline im Bad war ging ich auch ins Bad um mich fertig zu machen...
Ich hatte soweit alles fertig auch, den Tisch. Jetzt musste ich nur noch auf den Kaffee warten bis er fertig gekocht ist als mein Dad in die Küche kam. "Guten Morgen." Kurze Zeit später kam Celine auch zu uns. "Setzt euch." Nach paar Minuten war der Kaffee auch schon durch und ich schenkte mir und meinen Vater Kaffee in die Tasse ein. Dann setzte ich mich auch hin.
Ich grinste auch und ging zu der Schatulle und öffnete sie dort nahm ich Waffe und Marke raus dann machte ich sie zu und zog mir meine Schuhe an. Jetzt nahm ich mein Rucksack. "Bis nachher Dad", sagte ich zu meinen Vater. "Dann komm", sagte ich zu Celine. Ich ging voran zum Auto und öffnete die Tür dann stieg ich ein und wartete auf Celine.
"Danke, dir auch..!" heute war nicht gerade ein super toller Tag, wir hatten ein paar doofe Fächer, ich ging zu meinen Freundinnen und wir gingen in die Schule...
"Danke bis nach her." Als Celine ausgestiegen ist und ich fuhr zum NCIS als ich angekommen bin parkte ich an meinen gewohnten Parkplatz und stieg dann aus. Ich guckte, ob Zivas Auto schon irgendwo stand und als ich ihn entdeckte bildete sich ein lächeln auf meinen Gesicht ich stand dort nicht lange sondern ging sofort ins Gebäude rein. Dort begrüßte ich, den Werter der immer zu Wache dort stand und stieg in den Fahrstuhl der zum Glück unten war. Dann drückte ich, den Knopf und der Fahrstuhl fuhr nach oben. Als die Fahrstuhltüren sich öffneten stieg ich aus und ging ins Büro. "Guten Morgen." Ich ging zu meinen Schreibtisch und öffnete die Schublade dort gab ich meine Waffe und Marke rein dann machte ich die Schublade zu und stellte, den Rucksack auf den Boden neben meinen Schreibtisch und ich startete dann meinen Computer. Meine Jacke legte ich auf meinen Stuhl auf die Lehne dann setzte ich mich hin und lächelte Ziva an so, das es keiner mitkriegt.
Der Tag verging ziemlich schnell, Gibbs trug McGee und Tony nochmals auf eine opservierung durchzuführen, Mittags löste ich und Gibbs die beiden ab, während der Observierung hatte ich Gibbs eingeladen für Freitag abend, zu mir nach Hause zum Abendessen, er willigte gerne ein, da wusste er aber noch nicht das wir ihm sagen wollten das ich und Tony ein paar waren, als wir gegen Abend wieder kamen hatten wir Agent Borin von der Küstenwache dabei, sie half uns bei der Sache mit dem verdacht auf Drogenschmuggel auf Navyschiffen...Borin und ich waren gut befreundet inzwischen, sie wusste von mir und Tony sie hatte aber versprochen das sie dicht hielt...sie hatte mich nämlich darauf angesprochen und ich konnte nicht lügen...
Num mussten wir aber noch Überstunden machen und Borin teilte uns mit was sie wusste...
Die Observierung mit McGee war nicht gerade spaßig, weil er mich die ganze Zeit über Ziva und mich ausgefragt bis ich zu viel bekam und das einfach umdrehte und so musste McGee mir meine Fragen beantworten. Wobei ich vieles von McGee und seiner Freundin erfahren habe aber ich hatte ihm gesagt, das ich mich noch mal sehr für ihn freue. Der Rest des Tages ging die Zeit ziemlich schnell und ich dachte die ganze Zeit an Ziva wobei ich es mir nicht anmerken ließ. Heute Abend habe ich Agent Borin zugehört als sie uns weiter informiert hatte. Da wir Überstunden hatten musste ich meinen Vater anrufen und bescheid sagen, das ich später nach Hause kommen.
Nach dem wir alle informationen ausgetauscht hatten ging McGee nach Hause, auch Gibbs und Agent Borin gingen, Borin und Gibbs waren gemeinsam raus gegangen, während ich und Tony immer noch da sassen, wir hatten noch einen Bericht zu schreiben von der Observierung heute...