"Okay." Als wir im Gebäude waren begrüßte ich, den Wärter der dort immer stand und lief mit Ziva in, den Fahrstuhl dann drückte ich, den Knopf und wir fuhren eine Etage tiefer.
ich grinste, da Abby wirklich süss schaute, wie ein Kind das sich über eine Überraschung freute... dann nahm ich Tonys Hand und Abby strahlte schon wie ein Honigkuchenpferd...
"Tony und ich...wir..."
ich wollte gerade etwas sagen als Abby total ausflippte...
ich sah in Zivas Augen, wie traurig sie darüber war, deswegen nahm ich sie in den Arm...
"Hey...der alte Brummbär kriegt sich wieder ein und freut sich dann für euch, da bin ich mir sicher!"
Ziva
"Naja ich weiss ja nicht, wir haben eine seiner wichtigsten Regeln gebrochen!"
Abby
"Ach der kriegt sich wieder ein!"
wir waren schliesslich eine Familie und auch Gibbs würde seine sturrheit beiseite legen, die beiden waren so ein süsses Paar, und das sie schon lange ineinander verliebt waren, das sah ein Blinder..
"Ich war aber mit ihr zusammen außer, das ich nicht so empfand wie für dich." Ich hatte in der Tat andere Gefühle für Barett als für Ziva. Diese Gefühle für Ziva waren schön und echt, das hier fühlte sich richtig an so wie ich es immer haben wollte.
ich wusste das das zwischen ihnen beiden mehr eine Affaire war als was richtiges. doch ich liebte Tony und er mich so schnell würde uns keiner mehr trennen...
Das würde ein Tag werden. Ich ging zu meinen Schreibtisch und legte meine Waffe und Marke in die Schublade und startete den Computer. Dann legte ich meinen Rucksack auf dem Boden und setzte mich hin. Danach fing ich an zu arbeiten.
ich beantwortete erst meine Mails bevor ich mich dann an die Akten machte, McGee hatte sehr wohl bemerkt das etwas nicht stimmte wir würden ihn dann später aufklären das Gibbs bescheid wusste, was er sich wohl aber schon denken konnte...