ich lächelte, es wunderte mich nicht das Ziva da war, Anthony hatte mir erzählt das Ziva und Cèline sich super verstehn und Ziva wie eine grosse Schwester für sie war... Das war gut Cèline brauchte eine weibliche Bezugsperson...aber was Anthony und ich auch noch festgestellt hatten war das Ziva und Tony eigentlich ein wirklich hübsches Paar wären..
"Ihr wart sehr lange unterwegs." Ich hatte, das Gefühl, das Ducky was bemerkt hatte und ich wollte nicht, das er uns drauf anspricht. "Was habt ihr so gemacht?"
"Ich würde es auch am liebsten allen sagen aber wenn wir es Gibbs sagen wird er nicht gerade begeistert sein. Immer hin ist da Regel 12 und ich habe schon mal diese Regel gebrochen." Ich schaute zu Celine.
Mir war durch aus klar, das wir es Gibbs sagen und ich dachte die ganze Zeit darüber nach aber je länger wir es verschweigen desto schlimmer wird es. "Gibbs wird mehr sauer sein, wenn wir es ihm länger verschweigen."
"Gibbs zum Essen einladen?" Ich stellte mir schon vor wie, das sein wird, wenn wir ihn beim essen sagen, das wir zusammen sind. "Wie wäre es wenn wir Gibbs zu uns einladen und es zu Hause sagen?"