"Klar...!" ich stand auf und holte die restlichen zwei Controller von Cèline, ich nahm den weissen und gab Tony den Schwarzen, dann spielten wir also ne runde Monopoly mit ihr, ich kuschelte mich aber wieder an Tony...
wir spielten einfach gemtülich weiter und hatten Spass, Cèline und ich mussten allerdings aufpassen das wir weiterhin gegeneinander und nicht miteinander spielten, sonst wär es ja unfair gegenüber Tony...
Ich hatte jetzt die Schillerstraße bekommen. "Puh Glück gehabt die wollte ich haben und somit habe ich alle drei jetzt kann ich Häuser bauen." Ich grinste und stellte gleich viele Häuser drauf eigentlich könnte ich Hotels auch nehmen aber ich entschied mich, das Geld noch bei mir zu lassen.
Da Tony anfing zu bluffen, entschied ich mich dann doch mit Cèline mit den Grundstücken zu dealen und zu tauschen, den somit waren wir alle drei wieder auf gleicher höhe....
Cèline und ich waren schon wieder darüber hinweg, das er gewonnen hatte und in das nächste Gespräch verwickelt, Cèline wollte mir umbedingt die Nägel lakieren...