Ich nickte und wir gingen gemeinsam ins Büro. Als wir da waren ging ich zu meinen Schreibtisch und fing weiter an zu arbeiten, obwohl ich bei der Stimmung die im Büro herrschte keine große Lust hatte zu arbeiten aber mir blieb wohl kaum was anderes übrig, wenn ich nicht meinen Job verlieren wollte.
die letzten 30 min vergingen wie Stunden...in den letzten minuten dachte ich darüber nach, ob ich mit Tony zusammen mit Gibbs reden sollte oder alleine...
Als die 30 Minuten umwaren konnten wir Feierabend machen aber ich ging noch nicht, den ich war fest entschlossen heute mit Gibbs zu reden. Koste es was es wolle.
Ich wartete bis McGee weg war und dann wollte ich mit Gibbs reden. Ziva warf ich einen Blick zu als sie zu mir sah der heißen sollte, das ich mit Gibbs reden wollte.
"Wie hätt ich den reagiert?! Ihr hab meine Regel verletzt...!"
Ziva
"Wissen wir...! Aber Gibbs, deine Regel bedeutet "keine Dates/Verhältnisse mit Kollsgen" das zwischen ihm und mir ist mehr als nur ein Verhältnis...!!!!"
Ich wollte einfach das er versteht, das er es akzeptiert..
Gibbs
"Ihr hättet viel früher kommen müssen, ich weiss nicht ob ich euch weiterhin so vertrauen kann...!"
Ich war einfach entäuscht das sie nicht früher zu mir gekommen waren...
"Boss du hättest auch so reagiert auch wenn wir früher zu dir gekommen sind. Erinnerst du dich noch als ich mit Baratt zusammen war wie du reagiert hast?"
"Mag sein aber du hast letztens auch nicht so gut reagiert und da habe ich dir gesagt, das mein Privatleben dich nichts angeht. Klar ich weiß wie viel dir an Regel 12 liegt aber solange wir unsere Beziehung nicht an die Arbeit lassen brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich und Ziva können privates und berufliches auseinander halten."
"Boss wir wissen, das wir dir, das früher sagen sollten allerdings mussten wir gucken wie unsere Beziehung sein wird. Hätte, das mit mir und Ziva nicht geklappt und wir hätten dir, das eher gesagt dann hätten wir eine falsche Info dir gegeben."