Tony war zusammen mit seinem Vater und Céline endlich in die Neue Wohnung umgezogen, Und erstaunlicher weise klappte das super, Tony und sein Vater verstanden sich wiedr ganz super...
Wir zwei waren nun schon 10Wochen ein paar, allerdings wussten bis jetzt immer och nur Céline und MCGee von uns...nicht mal Tonys Vater...
Ich war das Versteckspiel langsam leid, auch wenn es eigentlich ganz aufregend war, der Fahrstuhl, der Verhörraum, die Abstellkammer, das war ja alles ganz witzig aber ich hoffte das wir doch bald Gibbs und den andern von uns erzählen würden...
Céline war seid 4 Wochen in ihrer neuen Schule und sie hatte auch schon neue Freunde gefunden
In der neuen Wohnung, das zusammen leben hatte besser funktioniert als ich mir je gedacht habe und Celine hatte auch schon ein paar Freunde eingeladen. Wobei die Freunde von ihr sehr nett waren und man konnte auch sehen, das sie sich gut mit ihren Schülern versteht sie hatte mir mal von ihrer alten Schule erzählt wie, das da so war und ich schliesste daraus, das ihr die Schule besser gefällt als in der alten Schule. Ich freute mich sehr mit ihr und Ziva war auch bei uns in der neuen Wohnung oft gewesen. Jedoch war ich schon mit Ziva am überlegen wann wir es meinen Vater sagen sollten, den wenn sie zu uns kommt mussten wir uns ganz normal verhalten und auf dauer wurde, das ganz schön schwierig.
"Ich weiß aber mein Vater hatte doch dicht gehalten als es um Celine ging ich hatte ihn ja gesagt, das ich erst den anderen Celine vorstellen möchte, wenn es fest steht, wo sie letzendlich bleiben wird. Okay mein Vater hätte sich am Anfang beinahe verplappert aber dann nicht mehr."
"Nein lass uns so verhalten wie jetzt, wenn er nach Hause kommt, so sieht er es gleich und weiss es gleich...!"
Cèline
"Ich bin auch Zivas Meinung, er weiss sowieso schon lang das du Ziva liebst, er fragt sich nur wann du es ihr endlich gestehst, also wird er nicht weiter überrascht sein!"
meinte ich dazu während ich weiter auf der PS3 weiter zockte...
"Klar, aber ich hab doch gesagt ich halte dicht, also hab ich ihm gesagt: *Schon möglich das er sie liebt, frag ihn doch* er meinte nur, nein das sollen die beiden unter sich klären"
"Na dann wird es kein Problem sein, wenn wir es ihm sagen." Ich wusste, das mein Vater nicht doof war und etwas bemerkt hatte aber ich habe Ziva, das nie gesagt.