Ich schüttelte den Kopf... "Kannst ihr das gegens Fieber holen...es ist bei den Twins im Zimmer..." Wir mussten es senken... "Und vielleich noch Wadenwikel?" Ich hielt nichts von Ärzten, deswegen musste ich es erst so probieren..
Alex
Ich schenkte Nicky kurz ein Lächeln, dann wandte ich mich wieder an Claire... "Das ist toll...! Hast du das ganz allein gemalt?"
"Danke...!!" Ich bat die Twins mit Tony aufzustehen...
Alex
"Weisst du...das mit deiner Mommy und mir ist etwas kompliziert..." Ja ich hatte immer noch Gefühle für sie, doch ich wollte das jetzt nicht so sagen... "Aber ja ich mag sie..." Ich lächelte...
Ich nahm Kelly zu mir auf den Schoss... "Ich erklär euch mal, was mit euch los ist, wenn ihr krank seid... In euerm Körper sind dann alles ganz kleine Teufelchen...das sind die Viren... Und dann habt ihr da die Polizei, die die Viren kaputt macht... Wenn ihr jetzt so krank seid und Fieber habt, dann kämpft die Polizei gegen die Viren... Und um der Polizei zu helfen müsst ihr ganz viel trinken und Vitamine essen... Und Vitamine sind ganz viele hier drin..." Ich zeigte auf das Obst, dass ich den beiden geschnitten hatte...
Nicky
Ich schmunzelte... "Mäuschen, frag doch mal Alex...der würde das bestimmt gerne mit dir spielen..!"