"Danke!" Ich sah mit den Kids gerade Fern... Das allein hies schon das mit mir was nicht stimmte... Das durften sie sonst nur vor dem Schlafen gehen oder mal ausnahmasweise bei schlechtem wetter..
Alex
"Du kennst mich...ich konnte mit Kindern nichts anfangen...ich dachte ihr seit ohne mich besser dran..."
"Wir hätten dich gebraucht! Auch wenn du keine Ahnung von Kindern hattest...die hatte ich auch nicht! Ich hatte ständig Angst etwas falsch zu machen, aber ich hab es trotzdem geschafft mich gut um sie zu kümmern..! Jetzt brauchen Claire und ich dich nicht mehr! Wir sind zu zweit glücklich und Claire braucht keinen Vater!"
ich lehnte mich an ihn... falls es ihn auch erwischen würde, hätte er sich sowieso längst angesteckt...
Alex
"Es tut mir leid...ich bereue es!" das tat ich wirklich... "Als meine Schwester ein Baby bekam wurde mir erst richtig klar was ich verpasse...was ich verpasst habe, es bitte Nicky...gibt mir eine Chance sie kennen zu lernen!"
Die drei verneinten es, weshalb ich mir Sorgen machte...
Nicky
"Ich denke nicht, dass du das kannst..! Dafür hast du mir zu sehr weh getan... Du hast dich in den letzten drei Jahren nicht für uns interessiert... Du hast nicht einmal gefragt, wie es Claire geht!"
"Damit du uns dann wieder verlässt und diesmal dann auch Claire wehtust? Ein Kind kannst du nicht einfach links liegen lassen, wenn du genug hast!" Claire war das einzige, was ich noch an Familie hatte... Ich wollte nicht, dass Alex sie verletzte...
Sie hatten mühe mit einschlafen... Besonders Alya...
Alex
"Ich will sie nicht verletzten! Und ich weiss nun auch mehr üner Kinder bsched! Ich möchte ein guter Vater sein! Ein noch besserer als ich Patenonkel bin!!" Meine Schwester hatte mich ermutigt mit nicky zu sprechen und ihr kleiner Sohn, mein Patenkind mochte mich...das hies schon mal was gutes...
Ich las ihnen etwas vor und dann wurden sie doch etwas müder...
Nicky
"Alex, du hast dauernd irgendwelche neuen Freundinnen... Das ist keine stabile Basis für ein Kind..!" Ich hatte noch immer Gefühle für ihn und es tat weh ihn immer wieder mit irgendwelchen anderen Frauen zu sehen...
Ich nickte nur... So langsam hatte ich auch keine kraft mehr...
Alex
"Julie ist ne Ex...sie lässt mich nicht in ruhe...! Und Marie heute ist ne bekante meiner schwester! Ich hab sie nur nach Hause gebracht...!!! Ich hatte Schon lange nichts mehr mit einer Frau!!" Das meinte ich wirklich ehrlich...ich hatte auch noch Gefühle für sie, das würde sie mir nie glauben... "Aber...wieso beobachtest du mich.....???!!"
Ich konnte allerdings nicht schlafen... Mir war heiss und kt zu gleich und irgendwie auch übel... Was ich darauf schob das ich nichts richtiges gegessen hatte....
Alex
"Nicky...bitte gib mir eine chance dir zu beweisen das ich mich geändert hab...!"