nach dem Essen nahm ich Kelly hoch und ging mit den Kids nach oben, ich bad Elias bei Alya ins Zimmer zu gehen, das sie dort etwas Mittagspause machten und legte Kelly ins Bett....
Ich hatte in der dessen Zeit aufgeräumt... Als die Kids schliefen, bzw. Mittagspause machten, kuschelten Ziva und ich uns auf die Couch. "Ich nehme an du bist nicht sonderlich begeistert von Nicky, oder?"
"Sie will nicht, dass man über sie redet. Und bevor du irgendwelche Vorurteile hast...sie ist sehr nett. Wie eine Tussi benimmt sie sich nur, wenn sie jemanden nicht leiden kann."
"Ich hab deinen Blick gesehen!" Das war der Was-macht-dieses-Flittchen-denn-hier-Blick... "Und ich will nicht, dass du wieder arbeitest, weil es zu gefährlich ist... Wir wissen beide, dass du dich mit einem Schreibtischjob nicht zufrieden geben würdest... Du willst dann garantiert in den Außeneinsatz... Das ist aber zu gefährlich..!"
"Ich werd nicht einfach so aufgeben!" ich war aber dennoch gekränkt das er mir nie was von Nicky erzählt hatte, er erzählte einfach über alles und jeden nur sie hatte er kaum erwähnt...
Ich seufzte und ging Kelly Fencheltee machen, den ich ihr brachte... "Hier Mäuschen...trink das, dann geht's dir besser... Ich hab auch extra einen großen Löffel Honig rein..." So mochte sie den Tee immer noch am liebsten...
Ich rief Gibbs an und nahm mir für den Rest des Tages frei, da ich Ziva nicht allein mit den Kids lassen wollte...
Am Abend:
Nicky
Ich hatte einen Brief von Alex's Anwalt bekommen... Claire war bei ihrer Nanny und ich war zu Tony gefahren... Er hatte gesagt, wenn irgendwann etwas passieren sollte, könnte ich zu ihm kommen... Ich stand vor seiner Tür und klingelte...man sah mir an, dass ich geweint hatte...
Tony
Ich ging die Tür öffnen und sah eine total verweinte Nicky... Ich ließ sie ins Haus und nahm sie in den Arm... "Hey...was ist denn passiert?"
Nicky
"Alex...er will mir Claire wegnehmen..." Ich weinte wieder... Bis auf meine Kleine hatte ich doch keine Familie mehr...
Wir hatten gerade die Kids ins Bett gebracht, abgesehen von Kelly, ich hatte sie auf dem Arm und kam gerade runter und sah wie Tony Claire in den Arm nahm...ich sah das sie heulte und ging ins Wohnzimmer...ich wollte mich nicht einmischen...
"Nicky, er kann dir die Kleine nicht wegnehmen..! Kein Richter würde etwas daran ändern, wie es ist... Er hat dich mit ihr allein gelassen...er hat 3 Jahre nicht mal nach ihr gefragt! Das zählt viel mehr als alles andere!" Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer und wir setzten uns aufs Sofa... "Nicky, es wird alles gut..! Und wenn ich Alex das nächste Mal sehe, dann mach ich ihn fertig! Sowas kann er nämlich nicht machen..!"
Ich musste leicht lächeln, dann war ich wieder traurig.. "Ich trau ihm aber alles zu!" Ich seufzte... "Ich will einfach meine Kleine nicht verlieren!" Ich hörte seine Tochter weinen... "Ich störe...?"
Ich schüttelte den Kopf... "Nein...Kelly hat sich wahrscheinlich etwas erkältet, aber Ziva ist bei ihr... Wir sind Partner und Freunde und ich hab dir gesagt, dass ich immer für dich da bin..!" Ich überlegte kurz... "Hast du eine Ahnung, warum Alex gerade jetzt Claire kennen lernen will?"