Ich stand auf und nahm sie auf den Arm... "Na komm, wir gehen dich erstmal fertig machen... Heute bekommen wir Besuch, das heißt du darfst dein Lieblingskleid anziehen..." Ich knuddelte sie...
Ich lächelte und ging sie fertig machen... Sicherheitshalber hatte sie zum Frühstück dann erstmal einen Pullover und eine Strumpfhose an... Sie sollte sich ja nicht gleich vollklecksen...
"Ziva, es ist mir egal, was du jetzt dazu sagst, aber heute Abend nehmt ihr alle Medizin! Ihr habt nur die Wahl...und zwar zwischen Lebertran und Buchenteer!"
Nicky
Ich schloss dein Reißverschluss und kurz darauf klingelte ea auch schon...
Ich war ihr gefolgt und nahm sie auf den Arm... "Mäuschen, du sollst doch nicht allein die Tür öffnen..!" Dann wandte ich mich an Alex... "Hey, komm rein..."
"Jetzt? Nein..." Mir war gerade weder nach essen, trinken oder sonst was... Alya schiens nicht besser zu gehen... Wenigstens schien es den Twins besser zu gehen...
"Gut, aber heute nimmst du das noch..!" Ich ging in die Küche und kam mit einer kleinen Packung wieder... "Hier...die Tablette enthält das Vitamin C von 5 Zitronen... Das hilft deinen Abwehrkräften..."
Nicky
Ich machte ihm einen Kaffee, den ich ihm gab... "Hier bitte..."
"Ich weiß nicht, ob das eventuell zu sauer für sie ist..." Da steckte nämlich leider auch die Säure von 5 Zitronen drin...
Nicky
Ich sah lächelnd zu Claire...sie war mein ein und alles... "Mäuschen...willst du Alex dann mal dein Zimmer und deine Bilder zeigen?" Sie malte unglaublich gern und war eine richtige Kleine Künstlerin...