Alex"Auf Claire!"ich lächelte und stiess mit ihr an...
NickyIch lächelte und wir redeten noch eine ganze Weile...Langsam wurde es jedoch spät..."Ich denke es ist Zeit ins Bett zu gehen..."
Alex"Ja....wohl war..."ich lächelte..."Danke das ich hier sein darf!"
NickyIch ging mich bettfertig machen und wünschte ihm Gute Nacht...Dann legte ich mich schlafen...
Alexich legte mich auch schlafen...
NickyIn der Nacht schlafwandelte ich jedoch zu Alex ins Gästezimmer und legte mich zu ihm...Ich kuschelte mich an ihn...
AlexAls ich merkte das sie bei mir war,legte ich den Arm um sie und lächelte...
NickyIch schmiegte mich noch etwas mehr an ihn...Als ich am morgen aufwachte war ich erstmal verwirrt...das hier war nicht mein Schlafzimmer...
Alexich schlief noch....
NickyIch überlegte, wie ich hierher gekommen war...
Alexich umarmte sie etwas fester umschlief aber noch halb....
NickyIch ergab mich also in mein Schicksal und blieb bei ihm liegen...Ich beobachtete ihn etwas...er sah wirklich gut aus...
Alexals ich langsam Wach wurde, lächelte ich und sah in ihr wunderschönes Gesicht..."Hey...na?"
NickyIch lächelte..."Hey...hast du eine Ahnung, wie ich hierher gekommen bin?"
Alex"Du schlafwandelst immer noch..."ich grinste...
Nicky"Oh..."
Alex"Das ist aber doch nicht schlimm?"
Nicky"Kommt darauf an, wo ich einschlafe und aufwache..."Der Küchenboden war ja auch nicht wirklich bequem...
Alex"Ich meinte dein Nächtlicher Bettgang zu mir...."Ich grinste...
Nicky"Nein, eigentlich nicht..."Ich seufzte..."Wenn du willst kannst du es Claire später sagen..."
Alex"Das mach ich gerne!"
NickyIch atmete tief durch..."Du, Alex...gestern hab ich dich und Claire gehört...Ich war eher aufgewacht..."
Alex"Hm....okey.."ich sah sie prüfend an...
Nicky"Und...ich hab auch gehört, was du vorher gesagt hast..."Ich meinte, als er gesagt hatte, dass er mich liebte..."Alex...ich liebe dich noch immer..."
Alex"Ich dich auch Nicky!"