"Mhm...aber darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus...." ich sah ihn lieb an... "Naja...wenn die Kids dann morgens weg sind...wollte ich vielleicht.....wieder halbtags Arbeiten..." sagte ich vorsichtig....
ich sah ihn etwas enttäuscht an.... "Erstens hab ich ja nicht gesagt das ich wieder direkt in den Ausendienst will....und zweitens so leicht kriegt mich nichts aus der ÜBUNG!!"
"Mir passiert nichts..." ich seufzte... "Es ist ja nicht so als würde ich den ganzen Tag nichts tun! Ich will einfach nicht hier sein und Hausfrau spielen, wenn die Kinder gar nicht hier sind!"
"Ich weiß nicht..." Mittlerweile hatte ich ja auch eine neue Partnerin... Nicky sah aus wie eine Tussi und verhielt sich Leuten gegenüber die sie nicht leiden konnte auch so...
Ich wusste das er eine neue Partnerin hatte, allerdings hatte ich sie noch nicht kennen gelernt, er sprach auch nicht viel darüber... "Ich môchte es aber!"
Ich kam mit Ziva und den Kids ins Büro... Nicky war offenbar noch nicht da... "Ziva, meine neue Partnerin ist..." Weiter kam ich nicht, denn nach einem Pling trat Nicky aus dem Fahrstuhl... Ich ahnte schlimmes, als ich Zivas Blick sah... Nicky passte in mein früheres "Beutegruppe"... Also blonde Haare, große Oberweite, lange Beine und ein hübsches Gesicht... "Morgen Nicky..." Sie hatte eine enge Jeans an, dazu eine dunkelblaue Bluse, bei der die obersten zwei Knöpfe offen waren, wodurch man in ihren Ausschnitt gucken konnte, und eine schlichte Lederjacke... Normalerweise hätte ich ihr jetzt ein Kompliment über ihr aussehen gemacht, aber das wollte ich nicht wagen...
Nicky
"Guten Morgen Tony!" Ich ging gut gelaunt zu meinem Schreibtisch und setzte mich... Erst jetzt fielen mir die Frau und die Kinder auf... Ich reichte der Frau meine Hand... "Hallo, ich bin Nicky, Tonys Partnerin...sie müssen seine Frau sein..."
ich hatte mich erst gefragt ob Tony mich vielleicht verarschen wollte... sie sah eher aus als würde sie in einem...Nachtclub arbeiten als hier... "Hi...ja bin ich" ich gab ihr wohl oder übel die Hand... dann sah ich zu Tony, jetzt war mir auch klar wieso er nie über sie sprach, und wieso er dachte das es keine gute idee war...wenn ich hier anfange, das dachte ich zumindest...den wahrscheinlich würde ich sie nach der ersten Woche schon erschießen wollen...
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und wollte damit beginnen die Akten zu bearbeiten, die auf meinem Schreibtisch lagen, als Tony´s Tochter Alya zu mir kam... Ich lächelte sie an...ich hatte eine schwäche für Kinder... "Hey..." Ich sah kurz fragend zu Tony und gab ihr einen Schokoriegel aus meinem Schreibtisch... Ich hatte da immer welche für Abbys Sohn liegen... "Hier bitte..."