ZivaTony legte mich aufs Bett und wir küssten unsleidenschaftlich..***DarioIch küsste und streichelte sie weiter...
TonyAls wir uns kurz lösten befreite ich sie schnell von ihrem Top und küsste sie dann wieder...***GinaIch spürte seine wachsende Erregung...
ZivaIch öffnete die knöpfe seinen Hemdes wärend wir uns küssten..***DarioIch küsste sie wieder...
TonyAls sie mein Hemd abgestreift hatte, machte ich mir an ihren Hotpans zu schaffen...***GinaIch erwiderte seinen Kuss und strich mit der Hand über die Beule in seinen Shorts...
ZivaIch öffnete den Kopf seiner Hose, währendessen küsstenwir uns immernoch..***DarioWir küssten und streichelten uns gegenseitig irgendwann zog ich ihr Bikini ganz aus...
TonyIch zog ihr ihre Hose aus und strich über ihre Beine...***GinaIch seufzte leise und befreite ihn aus seinen Shorts...
ZivaIch zog ihm seine Hosen auch aus....***Dario Ich beugte mich über sie und küsste sie weiter..
TonyIch begann ihren Hals zu küssen...***GinaIch stöhnte auf und drückte mich an ihn...
ZivaIch legte meinen Kopf zur seite und genoss seine küsse..***DarioIch drang vorsichtig in sie ein und küsste sie...
TonyIch küsste mich weiter an ihr runter...***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
ZivaIch bekam eine Gänsehaut...***DarioIch bewegte mich weiter und wurde mit der Zeit schneller..
TonyIch zog ihr ihren Bikini aus...***GinaIch stöhnte auf...
ZivaIch tat es ihm gleich und zog ihm seine Boxer aus...***DarioIch bewegte mich weiter und brachte sie so zum Höhepunkt...
TonyIch küsste mich an Ziva runter...***GinaIch stöhnte laut auf, als ich kam...
ZivaIch stöhnte leise auf...***DarioWenig später kam ich auch...
TonyIch küsste mich weiter an ihr runter und verwöhnte sie...***GinaAls er mich in seine Arme zog, kuschelte ich mich an ihn...
ZivaIch stöhnte lauter..***DarioIch hielt sie ganz fest und küsste ihre Stirn...
TonyIch machte grinsend weiter...***GinaIch lächelte..."Ich liebe dich..."
ZivaIch krallte mich ins Bettlaken...***Dario"Ich dich auch..!!"
TonyIch machte weiter und brachte sie zum Höhepunkt...Dann kletterte ich wieder neben sie...***GinaIch küsste ihn gefühlvoll...
ZivaNoch ein bisschen ausser Atem küsste ich ihn..***DarioIch erwiederte ihren Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***GinaAls er begann durch meine Haare zu streichen, musste ich kichern, weil mich die Haare am Hals kitzelten...
ZivaWährend wir uns küssten strich ich ihm sanft überseinen Oberkörper...***DarioIch musste ein bisschen lachen.."Jetzt hab ich dich aber nicht gekitzelt!" und grinste...
TonyIch strich ihr liebevoll über die Wange...***Gina"Nein, aber dafür haben mich meine Haare gekitzelt..."
ZivaIch lächelte als er mir über die Wangestrich..***Dario"Oh..Böse Haare!" ich grinste