ZivaIch kuschelte mich ganz nah an ihn und genoss seine Streicheleinheiten***Dario"Alles klar!!" Ich wartete darauf das sie zählte
TonyIch lächelte und strich weiter über ihre Wange...***Gina"Auf 3!...1...2...3!!"Wir schwammen los...Ich schwamm am Anfang etwas langsamer, da die Strecke lang war...
Ziva"Muss ich jetzt den rest des Tages hier aufem Sofa verbringen?"***DarioWir schwammen also los...erst war sie etwas zurück doch dann überholte sie mich wieder..
Tony"Natürlich nicht...Wenn du willst können wir rausgehen..."***GinaAm Ende gewann ich..."GEWONNEN!!"
Ziva"Kommst du mir mir zu den Fohlen?"***Dario"Glückwunsch!!" ich schwamm zu ihr und küsste sie
Tony"Na klar..."Wir standen auf und gingen zu den Pferden, wobei ich Ziva stürzte, damit sie ihren Fuß nicht zu sehr belastete...***GinaIch erwiderte seinen Kuss..."Danke..."
ZivaAls wir beim Stall ankamen lies ich Tony los.."Ich kann schon gehn Tony....es tut nicht mehr weh.."***DarioIch küsste sie nochmal...
Tony"Aber wenn es wieder wehtut sagst du es!"***GinaIch erwiderte seinen Kuss glücklich...
Ziva"Ja...mach ich!"***Dario"Wolln wir wieder raus?"
Tony"Gut..."Wir gingen in den Stall und in die Box von Aurora, wo uns Asteria schon entgegen kam...***Gina"Ja..."
Ziva"Hey na du...!!"Ich streichelte das kleine und mein Fuss hatte ich eh schon vergessen...***DarioWir gingen also wieder auf unsere Badetücher..
TonyIch freute mich darüber, dass Ziva glücklich war...***GinaAls er mich in den Arm nahm, kuschelte ich mich an ihn...
ZivaWir blieben eine weile bei Aurora und Asteria...dannach"Jetzt noch zu Persephone?"***DarioIch hielt sie fest und küsste sie...
Tony"Warte kurz hier..."Ich holte Persephone..."Asteria und Persephone sollen sich anfreunden..."***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
Ziva"Okey..."Tony kam mit Persephone wieder und er lies sie auf die Wiese, diebeiden sprangen herum.."Süss!!"***DarioIch strich ihr übers Haar...
Tony"Du bist aber noch süßer, Kleine..."***GinaIch genoss es...(Ich geh off. Hab morgen wieder schule :´( )
(ja kein problem :) gute nacht )Zivaich lächelte"Ich liebe dich!"***DarioWir kuschelten so eine ganze weile lang...
Tony"Ich liebe dich auch!"***Gina"Schatz, kann ich dich was fragen?"
ZivaNach ner weile brachte Tony Persephone wieder zurück in seine Box...ich folgte ihm***Dario"Ja immer!"
(ihre Box^^)TonyIch schloss die Box und lächelte Ziva an..."Willst du nochmal zu Asteria?"***Gina"Wie stellst du dir unser Leben in ein paar Jahren vor?"
(oh Mist xD)Ziva"Hmm später vielleicht lass uns erstmal wieder hoch gehn..."***Dario"Gute Frage...also ich möcht irgendwann mit dir zusammenziehn, vielleichtHeiraten und eine Familie gründen..." ich lächelte"Aber weisst du das hat ja alles noch Zeit! Und du?""
Tony"Okay..."Wir gingen langsam wieder nach oben..."Wie geht´s deinen Fuß?"***Gina"Ich stelle es mir auch so vor..." lächelte ich
Ziva"Dem gehts..gut!"***DarioIch küsste sie zärtlich..
Tony"Vielleicht kannst du morgen dann den Verband schon abmachen..."***GinaIch erwiderte seinen Kuss liebevoll...
ZivaIch spührte das es immer noch ziehte aber ich würde es nie zugeben.."Ja vielleicht.."***DarioAls wir uns wiede lösten strich ich ihr sanft über die Wange...