Tony"Hoffentlich erinnert sie sich schneller wieder als ich..."
Ziva"Ja..! Aber Dario geschiet das nur recht!"
Tony"Das seh ich auch so..."
Ziva"Lass uns wieder hoch gehen!"
TonyIch nickte und da die Pferde sauber waren, ließen wir sie auf die Weide und gingen hoch...
ZivaWir gingen auf die Terasse...(Bin schnell mitem hund)
TonyGina unterhielt sich immer noch mit Dario...
Ziva"Ich kotz gleich wenn ich das seh!"Dario wusste ja offiziell nicht das wir es wussten...
Tony"Ich schließ mich dir an..!"***GinaDa es schon langsam Abend war, wollte ich nach Hause...Mom passte auf die Kids auf, sodass ich erstmal Ruhe hatte...Dario und ich verabschiedeten uns und gingen heim...
Ziva"Ob das gut auskommt..."***DarioWir kamen zu Hause an...
Tony"Hoffen wir einfach das beste..."***GinaDort machten wir erstmal Abendessen...
ZivaWir kümmerten uns dann um die Kids bis es Abendessen gab..****DarioDann assen wir..
TonyWir setzten uns dann also zum Essen...***GinaNach dem Essen räumten wir auf...Dann kuschelten wir uns auf die Couch...Dario war soo lieb zu mir...
ZivaWir assen in ruhe...***DarioWir konnten endlich mal wieder ohnegezicke zusammen sein...
TonyWährend des Essens dachte ich an Gina...***GinaIch strich ihm sanft über die Bauchmuskeln...Er war so unglaublich toll...
ZivaNach dem Essen gingen wir mit den kleinenschon mal hoch Luca und Alya durften noch etwas spielen..
TonyWir machten die Kleinen bettfertig und legten sie schlafen...***GinaIch kuschelte mich ganz nah an ihn...
ZivaWir machten ihnen noch Fläschchen, machten die Spieluhr an undliessen sie dann alleine...Als Sofia unten war zog ich Tony zu mir.."Deine Mutter bringt Alya bestimmt zusammen mitLuca ins Bett, lass uns doch noch am Strand spazieren gehen!"Ich vermisste die Zweisamkeit mit ihm...***DarioAls Gina wissen wollte wie wir uns kennen gelernt haben erzählte ich es ihr..
Tony"Dann kom mit..."Wir gingen nach unten...***Gina"Also warst du der Idiot, der mir den Ball an den Kopf geschossen hatte..?!"Ich grinste und verwuschelte ihm die Haare...Sein beleidigtes Gesicht war genial..."Ich mein es ja nicht böse..!"Ich strich ihm sanft über die Wange...
ZivaWir gingen runter...****DarioIch lächelte und strich ihr auch über die Wange...
TonyNachdem wir bescheid gesagt hatten gingen wir nach draußen...***GinaIch beugte mich zu ihm und küsste ihn...
ZivaWir spaziehrten zum Strand und ich nahm seine Hand...***DarioIch war zwar überrasch das sie mich küsste, doch ich erwiderte zärtlich...
TonyWir liefen am Strand entlang, der jetzt total einsam war...***GinaDer Kuss wurde jedoch schnell leidenschaftlicher...
ZivaIch genoss die Zweisamkeit sehr....***DarioIch strich unter ihr shirt...
TonyWir setzten uns auf einen Felsen und ich zog sie in meine Arme...***GinaIch öffnete sein Hemd...