TonyIn der Grotte fand ich Gina weinend am Strand...Ich nahm sie in den Arm..."Shht...ist ja gut..."
GinaIch klammerte mich weinend an ihn....(Magst du gina oder sioll ich?)
Tony"Hey...ist ja gut..."***Gina"Nichts ist gut..!"schluchzte ich und erzählte ihm alles...
TonyIch war wütend auf Dario...wie konnte er nur...er sollte froh sein das er Gina hatte...
GinaIch klammerte mich an Tony...
TonyIch hielt sie einfach fest.."Hast du ihm den gesagt wie weh er dir damit tut?"
Gina"Nein, aber ich rede noch mit ihm...Die Kids bleiben dann bei Mom, damit er nicht wieder irgendwelche Ausreden hat..!"
Tony"Das ist gut! Und sonst rede ich mit ihm...!"Ich hatte ihm damals gesagt das wenn er gina weh tut er es auf jedenfall bereue...
GinaIch nickte...Hoffentlich würde es kein Ärger geben...
TonyNach einer weile..."Lass uns zurück gehen..."
GinaIch nickte und wir gingen zurück...
ZivaIch versuchte gerade die drei krabbelfreunde zu bändigen während Dariomit den grossen beiden immernoch eine Sandburg baute...
GinaAm Strand setzte ich mich und nahm Chiara zu mir...
ZivaIch wusste das Gina geweint hatte und Tony sah nicht so aus als wär er erfreut..
Tony"Am liebsten würde ich Dario zu Kleinholz verarbeiten!"sagte ich auf hebräisch...
Ziva"Ich weiss, ich würd dir dabei helfen aber das bringt doch auch nichts...!"antwortete ich...
Tony"Ich meine, wie kann er Gina so etwas antun?"
Ziva"Ich weiss es nicht...."ich verstand ihn auch nicht...
Tony"Er sollte sich glücklich schätzen, dass er sie hat..!!"
Ziva"Das sollte er allerdings..."nach einer Weile merkten alle das die Stimmung kaputt war..
TonyDoch die Kids änderten das schnell...
ZivaWir gingen dann mit den kleinen auch zum Wasser, aber nur an den Rand...Als Elias wasser ins Gesicht bekam von seiner grossen Schwester sah er unsganz gross an und spuckte das Wasser wieder aus...wir grinsen..."Na nicht so toll wie in der Badewanne?"
Tony"Naja, es wohl einfach etwas salziger..."Ich grinste...
Zivawir mussten über Elias gesicht lachen..."Na du gewöhnst dich schon daran!"
Tony"Deine Schwester hat 7 Versuche gebraucht um es zu kapieren..."