Als ich wach wurde, wusste ich plötzlich wieder alles... Ich konnte mich an ALLES erinnern, also auch daran, wie Dario gestern die Situation ausgenutzt hatte, um mit mir zu schlafen... Ich stand schnell auf und bereitete alles vor... Als er dann aus dem Bad kam, fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich... Dabei schubste ich ihn in Richtung Bett, und als er schließlich da lag, kletterte ich über ihn...
"Du warst ganz böse gewesen!"
Innerhalb von einem kleinen Augenblick war er ans Bett gefesselt... Ich hatte ihn geküsst, und biss ihm jetzt in die Lippe, sodass es blutete...
"Ich weiß wieder ALLES!!"
Ich zog ihm die Boxershorts aus und strich über sein bestes Stück... Ich nahm mir die Haarspange mit dem Messer vom Nachttisch und klappte die Klinge aus... Ich drehte sie so rum, dass ich ihn nicht verletzen würde... Dann fuhr ich damit über seinen Hals, Bauch und bis zu seinem besten Stück... Ich sah aus wie eine Rachegöttin...
"Ziva hat mir einmal erklärt, wie sie beim Mossad einen Mann während der Folter kastriert hat..!"
Das war zwar gelogen, aber es würde ihm verdammt viel Angst machen...
"Nur ein Schnitt hier...ein anderer da..."
Ich fuhr mit dem Messer über seine Kronjuwelen... Ich sah die Panik in seinen Augen...
"Was meinst du...sollte ich es versuchen?"
Als er panisch mit dem Kopf schüttelte...
"Dann gib mir einen guten Grund es nicht zu tun!"
Du lachst, du weinst Du strahlst, du scheinst -Casper
"Seit das mit Chiara war haben wir ubs nur noch gestritten! Ich hatte Angst! Angst dich zu verlieren! Irgendwann sind wir uns nur noch aus dem Weg...ich wollte das auch nicht!"
"Halt Chiara da raus! Du siehst sie immer nur als diejenige, die mich hätte töten können, und nicht als Tochter! Wann hast du sie mal freiwillig auf dem Arm gehabt?"
1. Du entscheidest dich gegen uns, ich geh mit Luca und Chiara nach D.C. und du siehst uns nie wieder...
2. Du entscheidest dich für uns, verhältst dich nicht mehr wie ein Macho und kümmerst dich öfters um Chiara! Außerdem fangen wir noch einmal neu an..!
Du hast jetzt erst einmal lang genug Zeit zum nachdenken!"
Ich stand auf, deckte ihn teilweise zu und machte mit meinem Handy ein Bild... Dann ging ich mich fertig machen... Ziva und ich wollten zusammen in der Stadt etwas essen gehen... Als ich mich fertig gemacht hatte gab ich ihm noch einen Kuss und machte mich auf den Weg zu Ziva...
"Ich würde am liebsten sofort zu ihm und wissen, für was er sich entscheidet, aber ich will ihn warten lassen... Ich will, dass er sieht wie es ist, allein zu sein und nichts machen zu können!"