ZivaIch kuschelte mich an ihn...***DarioIch zog ihr shirt aus...
TonyIch hielt sie ganz fest...***GinaIch stand auf und zog ihn ins Schlafzimmer...Auf dem Weg strich ich ihm sein Hemd ab...
ZivaIch genoss es...***DarioIch öffnete ihre Hosen...
Tony"Ich liebe dich!"***GinaIch zog ihn zu mir aufs Bett und öffnete seine Hose...
Ziva"Ich liebe dich auch...!"***DarioIch zog ihre Hose aus und der Slip folgte...
TonyIch gab ihr einen Kuss...***GinaIch zog ihm die Hose mitsamt Boxershorts aus...(RD xD)
ZivaIch erwiderte den Kuss...***DarioIch küsste sie leidenschaftlich..( xD)
TonyIch strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht..."Du bist so wunderschön..!"***GinaIch erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und winkelte meine Beine etwas an, sodass er dazwischen lag...
ZivaIch lächelte glücklich...***DarioIch drang vorsichtig in sie ein...
Tony"Ich liebe dein Lächeln..."***GinaIch stöhnte auf...
Ziva"Und ich liebe dich...!"Ich küsste ihn zärtlich...
TonyIch erwiderte ihren Kuss zärtlich...***GinaIch küsste ihn leidenschaftlich...
Ziva"Lass uns langsam zurück..."***DarioIch bewegte mich weiter und erwiderte ihren Kuss...
TonyIch nickte und wir machten uns auf den Rückweg...***GinaKurz darauf kam ich heftig...
ZivaZu Hause angekommen gingen wir hoch..***DarioIch hielt sie fest...
TonyWir sahen nochmal nach den Kleinen...***GinaLangsam beruhigte ich mich wieder...
ZivaWir hatten die kleinen heute mit Chiara im Zimmervon Gina Tony und Sofia hatten gesagt das würde schon gehen...Sie schliefen friedlich...ich zog Tony also in unser Schlafzimmer..
TonyIch musste grinsen...Dass erinnerte mich gerade an unseren ersten Undercoverauftrag...***GinaAls ich mich beruhigt hatte machte er weiter...
ZivaIch schloss die Tür hinter uns...***DarioIch bewegte mich wieder mehr...
Tony"Erinnert dich das auch gerade an etwas?"***GinaIch stöhnte laut und schlang meine Beine um ihn...
Ziva"Ich weiss nicht was du meinst!"Ich grinste ind zog ihn mit mir richtung Bett...***DarioIch machte weiter und küsste ihren Hals...
Tony"Als ob..!"Ich grinste und folgte ihr...***GinaIch seufzte genüsslich und war schon wieder kurz davor..."Komm mit mir..!"
Ziva"Wer weiss..."Ich zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich...***DarioIch erhöte mein Tempo also etwas und wir kamen gemeinsam...
TonyIch erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich...***GinaIch stöhnte laut und zitterte total...
ZivaIch zog ihn mit mir aufs Bett...***DarioIch hielt sie fest ...