"Die Ärzte hatten mir geraten abzutreiben, weil das Risiko zu groß wäre, dass die Kleine und ich bei der Geburt sterben würden... Dario meinte auch, dass ich das tun sollte...und dann haben wir uns gestritten... Wir streiten uns immer noch, wenn wir beide alleine sind...Aber wir wollen nicht, dass die Kleinen es bemerken... Dario ist seit dem nicht mehr der selbe...Er ist distanzierter und kälter geworden... Ich will doch einfach nur meinen Mann wieder..!!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"In letzter zeit hält Dario alles für selbstverständlich... Und seit dem die Tussis wissen, dass es zwischen uns kriselt hängen sie an Dario wie die Kletten... Das schlimmste ist aber, dass er nichts dagegen tut...Er verhält sich eher wieder wie ein Macho... Ich will, dass er einsieht, dass er glücklich sein kann, dass er eine eigene Familie hat..."
Ich hätte ja eine Idee, um es ihm heimzuzahlen....
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich schwamm allerdings zurück an den Strand...elias krabbelte mir entgegen... Ich wollte Dario erst Gina hinterher schicken doch er baute gerade mit Luca und Alya eine Sandburg...