Zivaich musste auch grinsen...***Toni"Ich nehm Hawaii!"
TonyIch nahm Alya zu mir und begann sie zu kitzeln...***Abby"Ich nehm auch Hawaii..."
Alyaich lachte ganz laut....***John"Na dann..!"ich ging also und bestellte...
Tony"Ist da etwa jemand kitzlig?"***AbbyIch blieb bei den Mädchen...
Alya"Jaaaa daaanz fest!"***Toni"Du....und Daddy....ihr könntet doch mal ausgehen!"schlug ich vor...
TonyIch lachte..."Du meinst ganz doll, nicht fest...Jetzt machst du Mommy schon die Versprecher nach..!"***Abby"Dazu müsste er mich erst einmal fragen..."
Zivadiesesmal bekam er aber eine Kopfnuss von mir...***ToniIch und Alice sahen uns an und grinsten...die frage würde schneller kommen als sie dachte...
Tony"Hey!"***AbbyIch fand John ja sehr nett...
Zivaich grinste..."Tja..."***Johnich kam wieder hoch zu den Mädels...
TonyIch grinste und kitzelte Ziva durch...***AbbyWir hatten ne Menge Spaß...
Zivaich fing an laut zu lachen..."Aaaufhören biiitttreee!!!"***JohnAls es klingelte gingen wir nach unten...
Tony"Was bekomm ich dafür?"***AbbyDie Mädchen und ich gingen schon mal in die Küche...
Ziva"Einen Kuss?"**Johnich bezahlte die Pizza und ging auch zu ihnen...
Tony"Aber einen ganz langen!"***AbbyWir suchten uns unsere jeweilige Pizza und begannen zu essen...
ZivaIch zog ihn zu mir und küsste ihn einfach leidenschaftlich...***ToniWir assen gemütlich...wobei Dad und Abbysich ziemlich verliebt anschauten...
TonyIch erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich...***AbbyAls wir fertig waren räumten wir auf...
Ziva"Reicht das oder brauchst du noch mehr?"***ToniWir gingen noch ins Wohnzimmer...
Tony"Ich glaub ich brauch noch mehr..."Ich grinste...***AbbyAlice wollte noch einen Film gucken...
Ziva"Ich schätze dann musst du warten bis die Kids im Bett sind!"Ich grinste auch...***JohnWir schauten ihn alle zusammen...
TonyIch grinste...Alya war ja schon etwas müde...***AbbyNach der Hälfte des Films schlief Alice ein...
Ziva"Lass uns noch was bevor sie uns einschläft..!"**JohnIch trug sie hoch ins Zimmer...
TonyIch nickte und ging schnell etwas kochen...Als das Essen fertig war deckte ich den Tisch und ging Ziva und die Kids holen...***AbbyIch fand es toll, wie John sich um die Mädchen kümmerte...
ZivaWir setzten uns und fingen an zu essen...***John"Was ist mit dir du solltest auch langsam ins Bett!"***Toni"Wie, jetzt schon??"
TonyWährend des Essens versuchten wir Alya wach zu halten...***Abby"Du hast morgen zwar Schule, aber ich denke eine halbe Stunde kannst du schon noch auf bleiben..!"
ZivaNach dem Essen brachte ich Alya ins Bett...***Toni"Bei Ziva und Tony durfte ich auch!"John"Von mir aus!"