Tony"Sie müssen uns nicht danken...nachdem, was Toni getan hat war das selbstverständlich..."
John"Die Mädchen mögen sie sehr!"
Tony"Das wissen wir..."
Toni"Darf ich euch den auch so mal besuchen?"Ich würde sie und die Kids vermissen...***Ziva"Natürlich!"Ich würde sie schon vermissen...
TonyIch grinste..."Wenn du das tatsächlich aushältst..."Wir waren ja irgendwo keine "normale" Familie...
Toni"Klar..!"Ich grinste...(Wegräumen wars bei uko...)
Tony"Na dann..."
ZivaGibbs war dann schon weg und wir wollten uns auch verabschieden langsam...***John"Wollt ihr noch rein kommen auf nen Kaffee?"
Tony"Nein danke..."***BorinIch war auf dem Weg zu John...Er hatte sein Handy vergessen...
ZivaWir verabschiedeten uns und fuhren dann nach Hause...***JohnWir hatten abgemacht das wir die restlichen Sachen vonden Mädchen dann holten...
TonyAuf dem Weg sahen wir Borin, die offenbar zu John fuhr..."Das ging ja schnell..."***BorinAls ich ankam klingelte ich...
Ziva"Vermisst sie ihn schon?"Ich grinste...***DeanIch ging die Tür öffnen:...
Tony"Vielleicht..."***BorinHey...Du hast dein Handy vergessen..."(John ^^)
Ziva"Sie scheinen uns ja in der Sache nicht zu gebrauchen!"Ich grinste...***John"Oh Danke..."Ich lächelte..."Magst du noch...reinkommen?"Wenn sie schon extra den weg hier her kam...
Tony"Sieht ganz so aus..."***Borin"Gerne..."
ZivaWir kamen dann irgendwann zu Hause an und die drei schliefen tief und fest....***Johnich bat sie also rein und ging mit ihr in die Küche, wo die Mädels bei einer heissen Schockolade sassen...Sie kannten sich ja schon..."Möchtest du auch ne heisse Schockolade oder lieber Kaffee?"
TonyIch trug die Kleinen ins Haus...***Borin"Lieber einen Kaffee..."
ZivaDie drei schliefen weiter, also zog ich Tony ins Wohnzimmer...***Johnich machte ihr einen Kaffe...wir setzten uns...die Mädels hauten dann aber insWohnzimmer ab, sie schienen sich zu freuen wiederhier zu sein....
TonyWir kuschelten uns auf die Couch und genossen die Ruhe...***Borin"Toni und Alice sind wirklich bezaubernd..."
ZivaIch legte meninen Kopf an seine Schulter...***John"Ja das sind sie..."ich lächelte...
TonyIch strich sanft über ihren Arm...***BorinIch mochte die Kids...Und ich fand John sehr nett...
Ziva"Es ist so schön ruhig..."***JohnAbby war wirklich wunderschön und ich glaubte...ich war gerade dabei mich in sie zu verlieben...
Tony"Stimmt..."***BorinIch mochte John sehr...Er war anders als die anderen Männer...irgendwie netter...
Zivaich küsste ihn sanft...***Aliceich kam in die Küche gerannt..."Daaadddy...baust du mit uns einen Schneeemann???"
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***John"Zieht euch schon mal warm an..."Als sie wieder nach oben rannte wandte ich mich an Abby..."Machst du auch mit?"***Borin"Ich sag nicht nein!"