TonyIch musste grinsen...***BorinIch musste etwas grinsen..."Ich hab welche im Wagen..."Ich ging also schnell zu meinem Auto und ging mir die Wechselsachen holen, die ich immer dabei hatte...Eine alte Angewohnheit von den Marines...***Alice"Sie ist lustig...und lieb...und Daddy hat ihr auf den Po geguckt..!"
Ziva"Weisst du...du bist schon genau wie dein Vater!"***Johnich zeigte ihr das Bad, mitlerweile hatte ich mich umgezogen, einen leichtenTrainer und einen von meinen Mariens Poullover...welche mir meine Tochter immerklaute...***Toniich lachte..."Ja ich weiss....findest du...sie wären ein schönes Paar?"
Tony"Hey, was soll das heißen?! Den Dickschädel hat er ja wohl von dir!!"***BorinIch zog mich also im Bad um...allerdings hatte ich vergessen abzuschließen...***Alice"Ja!! Wäre sie dann unsere neue Mommy?"
Zivaich grinste frech..."Wer hat den jetzt was von Dickschädel gesagt!"***Johnich wollte Abby fragen ob sie noch zum Essen blieb...***Toni"Ja...vielleicht...wenn alles klappt...aber wir müssten vielleicht etwasnachhelfen..."
Tony"Ich hab nur bemerkt, dass unser Sohn DEINEN Dickschädel hat!"***BorinIch zog mir gerade mein Shirt um, als plötzlich die Tür auf ging...Ich hielt mir schnell mein Shirt davor...***Alice"Und wie?"
Ziva"Als ob du besser bist!"ich grinste...***Johnich ging rückwärts wieder raus..."Tut mir leid..."***Toni"Wir müssen einfach schauen das sie ganz viel zusammensind und sie irgendwie zusammen bringen!"
Tony"Etwas schon..."Ich grinste...***BorinIch zog mir also mein Marines-Pullover an und guckte dann in den Spiegel...Ich war knallrot...wie eine Tomate...***Alice"Okay..!"
Ziva"Bist du etwa frech?"Elias wollte schon wieder an mir nuckeln...***JohnDas war jetzt etwas peinlich...***Toni"Komm wir gehen mal nach unten!"
TonyIch grinste...arme Ziva...***AliceWir gingen nach unten, wo Daddy irgendwie verloren, und rot im Gesicht, in der Gegend rumstand...***BorinIch wartete, bis ich nicht mehr ganz so rot war...
Ziva"Oh mann...Spatz...geh etwas zu Daddy!"ich gab ihm Tony und gab ihm den Schnuller...**Toni"Was ist den mit dir passiert?"ich grinste..
TonyIch zog ein paar Grimassen, was ihn strahlen ließ...***John"Naja...ich hab Abby gesucht, und da die Badezimmertür nicht zugeschlossen war, dachte ich sie wäre schon raus..."
Zivaich schüttelte nur den Kopf...Männer...ich schaute zu Alya die immer noch mit Kelly beschäftigt war...***Toniich musste mir ein lachen verkneifen...genau wie Alice...
Tony"Ich versteh gar nicht, was du hast...er ist doch so lieb..."***John"Das ist nicht lustig..!"***BorinAls meine Gesichtsarbe nicht mehr so tomatig war, ging ich zu den anderen...
Ziva"Ja....jetzt schon!"***JohnAls Abby wieder raus kam..."Isst du mit uns?"***Toni ich musste mich wirklich beherrschen nicht zu lachen...
Tony"Muss wohl daran liegen, dass dich jeder gerne ärgert..!"***AbbyIch grinste..."Nur wenn ich mit kochen kann..!"
Ziva"Sieht so aus...vorallem die MÄNNER im Haus!"ich grinste...***John"Sehr gerne!"ich war nicht wirklich gut im kochen...***Toni ich und Alice schlichen uns unauffällig weg ins Wohnzimmer...
Tony"Das ist unser Job..!"***AbbyWir gingen in die Küche...
Ziva"Ja und mein Job ist es dir jetzt zu befehlen ihn zu wickeln!"ich grinste...er hatte nämlich eindeutig die Hosen voll...***JohnWir schauten in den Kühlschrank, der leider etwas leer war..."Achjaa....stimmt...ich war ja schon länger nicht mehr da..."
TonyIch gab ihr eine Kopfnuss und ging Elias wickeln...***Abby"Wir sollten wohl zuerst einmal einkaufen..."
Ziva"Eehj!!! Gehts noch?"ich schüttelte den Kopf...***John"Mhm....oder wir bestellen etwas..."ich grinste...
TonyAls ich wiederkam gab ich ihr Elias...***Abby"Ja, das wäre auch eine Idee..."Wir gingen nach oben zu den Kindern...
Ziva"Na...wieder sauber?"Elias strahlte mich an...***Johnich klopfte ans Zimmer von Alice, Toni war bei ihr..."Wir haben uns entschieden zu bestellen....was wollt ihr?"
Tony"Sieht so aus..."***Alice"Pizza!!!"
Zivaich legte ihn wieder zu seiner Schwester, was ihm gar nicht gefiel...***John"Und welche?"
TonyIch schmitt ein paar Grimassen, was die beiden und Alya zum lachen brachte...***Alice"Salami!"