ZIvaich stöhnte laut auf und zuckte zusammen...
TonyIch hielt sie fest...als sie sich beruhigt hatte machte ich weiter...
Zivaich stöhnte weiter...und lauter......
TonyIch küsste sie...Hoffentlich wachten die Kids nicht auf...
Zivadoch sie schliefen weiter....zum Glück...
TonyIch bewegte mich schneller in ihr...
Zivaich stöhnte und Tony versuchte mich mit Küssen abzulenken....er hatte wohl angst die Kinder könnten mich hören....
TonyKurz darauf kamen wir...
Zivaich stöhnte auf, krallte meine Nägel in seinen Rücken und zitterte leicht....
TonyIch hielt sie fest...
Zivaals ich mich beruhigt hatte küsse ich ihn sanft...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...
Zivaals er sich wieder neben mich legte kuschelte ich mich eng an ihn...
TonyIch nahm sie in den Arm...
Zivaich legte meinen Kopf auf seine Brust und nach dem er mir eine Weile übers Haar strich schlief ich ein...
TonyIch gab ihr einen Kuss und schlief dann auch ein...
Freitag Abend....Johnich hatte mich fertig gemacht um Abby abzuholen...ich war mit ihr verabredet...als ich fertig war, sahen mich Toni und Alice an..."Kann ich so gehen??"
Toni"Ja...du siehst toll aus Dad..!"Ich musste mir ein Grinsen verkneifen...so nervös hatte ich ihn noch nie gesehen...***AbbyIch hatte gerade noch meine Haare gemacht und wartete nun auf John...
Johnich verabschiedete mich von den Mädels und fuhr dann Abby abholen...**ToniIch ass mit Alice dann noch Abendessen....
AbbyIch wartete...
ToniNach dem Alice im Bett war schrieb ich Linus....**JohnAls ich dort ankam klingelte ich bei ihr...
LinusWir hatten uns heute bei ihr verabredet...Als ich ihr Nachricht bekam machte ich mich auf den Weg zu ihr...***AbbyIch öffnete ihm..."Hey..."Ich lächelte...
ToniIch war schon leicht aufgeregt und hatte mich frissch gemacht...**^John"Wow...du sieht toll aus!"Ich lächelte..
LinusAls ich bei Toni ankam klingelte ich...***Abby"Danke...das kann ich nur zurückgeben..."
Toniich öffnete die Tür..."Hey...!"