ZiivaDoch dann wurde Alya und die Twins wieder wach...*****AliceDann gingen wir alle zusammen raus...
TonyIch ging sie holen...***BorinWir bauten zuerst einen Schneemann und machten dann eine Schneeballschlacht...
Zivaich stillte die Twins während Tony Alya wickelte...***John wir hatten jede menge Spass...
TonyAls Alya fertig war kuschelten wir uns auf die Couch...***BorinIrgendwann schmissen uns die Kids in den Schnee...Wir landeten direkt nebeneinander und unsere Fingerspitzen berührten sich kurz...
ZivaIch stillte gerade Elias, Kelly lag auf der Kuscheldecke und beobachtete Nahla...***JohnIch stand auf und reichte Abby lächelnd meine Hand...
TonyNahla war mittlerweile schon etwas runder...***BorinIch nahm seine Hand und stand auf..."Ich würde sagen das schreit nach einer Revanche..!!"
ZivaAls Elias auch satt war, legte ich ihn neben seine Schwester...***ToniAlice und ich lachten immer noch, doch als die beiden uns ansahen nahm ich schnell ihre Hand..."Los weglaufen!!!"wir rannten weg...
TonyIch sah lächelnd auf die Kleinen...***BorinWir rannten ihnen hinterher...
ZivaAlya hatte sich zu den Babys gesetzt und spielte ganz sanft mit ihnen...***ToniIrgendwann hatten sie uns dann...
TonyIch gab Ziva einen Kuss..."Danke Süße..!"***BorinWir schmissen sie in den Schnee...
Zivaich sah ihn an..."Wieso danke?"***Toniich "kämpfte" mit Dad....während Abby Alice wieder aus dem Schnee half...
Tony"Naja, für unsere wundervolle Familie..."***BorinWir gingen zu den beiden und schmissen Toni in den Schnee...
Ziva"Daran bist du doch auch beteiligt!"ich lächelte...***Toniwir hatten noch sehr viel Spass...doch langsam war es auch etwas kalt...
Tony"Aber ohne dich wäre daraus immer nur ein Wunsch geblieben..!"***BorinNach einer Weile gingen wir wieder rein...Ich lief mit Toni etwas vorne weg...***AliceIch lief neben Daddy her..."Du Daddy, warum guckst du Abby auf den Po?"
Zivaich lächelte..."Ich liebe dich!"***Toni"Dad mag dich!"flüsterte ich und sah Abby lächelnd an...***John"Tu ich doch gar nicht!"Was Kindern immer so alles auffiel...
Tony"Ich dich auch!"***Borin"Ich mag ihn auch...sehr sogar...Aber ich denke nicht, dass das gut wäre..."flüsterte ich...***Alice"Doch, hast du!"Ich hatte es genau gesehen!
Zivaich küsste ihn zärtlich...***Toni"Wieso nicht?"Ziva und Gina hatten recht, sie würden wirklich zusammen passen und ich mochte sie...***John"Na gut....vielleicht....aber das bleibt unser Geheimnis, ja?"
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***Borin"Naja...ich will nicht einfach in eure Familie platzen..."***Alice"Nur wenn du mir sagst warum!!"
ZivaDoch dann fing Elias an zu weinen...***Toniich musste grinsen.."Naja...das bist du doch schon!"***John"Weil ich....sie mag...und sie attraktiv ist!"ich grinste...
TonyIch nahm ihn auf den Arm...Getrunken hatte er doch erst und seine Windel war auch nicht voll...***Borin"Außerdem ist euer Dad mitten in der Scheidung...Ich denke nicht, dass das gut wäre..."***Alice"Wird sie unsere neue Mommy?Toni hat gesagt wir bekommen irgendwann eine neue Mommy..!"
ZivaElias hörte kurz auf, fing dann aber an zu jammern...***Toni"Aber ihr mögt euch doch...."ich würde mich darüber freuen...***John"Das geht nicht so einfach..."
TonyIch übergab ihn an Ziva und er hörte auf...***Borin"Ja, aber...ach ich weiß nicht..."Ich hatte einfach Angst...ich wollte einfach nicht verletzt werden...***Alice "Aber du hast doch gesagt, dass du sie magst...Und du hast sie doch ganz lieb, oder?"
Zivada er gleich "danach" suchte schüttelte ich den Kopf..."Was? Du hattest doch gerade!!!"ich legte ihn kurz an, doch er benutze mich eher als Schnuller..und knatsche darauf rum..."Sag mal...gehts noch?"ich sah ihn verwirrt an...***Toniich hatte eine Idee...John"Ja...aber ich weiss nicht ob sie mich auch lieb hat!"
TonyIch grinste und ging seinen Schnuller holen, den ich Ziva gab..."Hier...ich denke das ist besser..."***BorinWir gingen wieder rein...***Alice"Bestimmt!"
Zivaich gab ihm den Schuller, doch er spuckte ihn wieder raus..ich schüttelte nur den Kopf...***John"Na wenn du meinst!"ich lächelte...als wir drinnen waren zogen wir uns erst um, wir waren alle etwas durchnässt...sogar Borin..."Sag mal...brauchst du neue Sachen?"ich grinste etwas...***Toniich schnappte mit Alice und zog sie hoch in mein Zimmer...."Du schwesterchen...wie findest du Abby?"