Zivaich lies die Zwillinge kurz im Wohnzimmer weil Nahla inder Küche mal wieder irgendwas runtergeschmissen hatte...als ich aufeinmal etwas hörte...***Toniich ging zu Schule....während Tony mitmeiner Schwester und Alya in den Wald gingenallerdings schliefen beide wieder im Auto...
EinbrecherWir sahen uns um...Unser Auftrag war das Mädchen zu finden...***TonyBeim Wald waren die beiden doch wieder wach und wir gingen spazieren...
Zivaich nahm das erstbeste was mir in die Finger kam und schlich mich ausder Küche zurück....
EinbrecherWir schlichen zu zwei durchs Wohnzimmer und nach oben in Richtung Kinderzimmer...
Zivagerade als sie die Treppe hoch wollten schaltete ich erst den einen aus und wich dem anderen ausund schlug ihn ebenfalls zu Boden...."NIEMAND bedroht meine Babys!"ich kettete beide mit den Handschellen in die kleine Kammer...dann rief ich erst bei Tony an und fügte Gibbs dem Anruf hinzu...
TonyIch ging an mein Handy..."Hey, ist was passiert?"***GibbsIch ging an mein Handy..."Was ist los?"
Ziva"Ich hab hier zwei Maskierte Männer in unserer Kammer....!!!!!!"sagte ich fast histerisch....
Gibbs"Ich komm vorbei..."Tony sollte ruhig mit den Mädchen im Wald bleiben....
Ziva"Ducky brauch ich aber nicht...sie leben NOCH!Sie können von glück reden...die wollten zu meinen BABYS!!!"ich war kurz vor dem durchdrehen...was wollten die hier....
Gibbs"Ziva, ich bin in 5 Minuten da! Tony, du bleibst wo du bist, und zwar in der Nähe von Quontico!!"
Ziva"Okey...!!"nach dem wir aufgelegt hatten, versicherte ich mich nochmals das die Typenwirklich eingeschlossen waren und ging dann zu den Zwillingen...
GibbsIch kam 5 Minuten später bei Ziva an und klingelte...
Zivaich hatte beide Zwillinge ins Tragetuch gebunden und machte die Tür auf..."Hey...!"
Gibbs"Hey, wo sind die Bastarde?!"
Zivaich öffnete unsere kleine Kammer...die beiden waren offensichtlich immer noch bewusstlos...
GibbsIch rief die Polizei, die die Typen wegbrachte...
Ziva"Wollten die....was von uns oder...von den Mädchen?!"
GibbsPlötzlich sah ich ein Bild auf dem Boden und hob es auf..."Die wollen nicht die Twins...sondern Alice..!"
Ziva"Da steckt sicher ihre Mutter dahinter!"
Gibbs"Den Verdacht habe ich auch..."
Ziva"Wieso krieg ich immer mehr Wut auf diese Frau?"
Gibbs"Weil sie sich nicht wie die Frau eines Mariens verhält, sondern wie eine Verbrecherin!"
Ziva"Ich sollte es ihrem Vater erzählen!"
Gibbs"Ja, und zwar unbedingt..!!"
Ziva"Fährst du mit uns hin?"