Nach einer Weile kam Nahla anstolziert und machte es sich vor dem Kamin gemütlich... Ich ging in der Zwischenzeit wieder mit Alya in die Küche und wir kochten weiter...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Als wir fertig waren, räumte ich auf, während sich Ziva um die Twins kümmerte... Alya hatte Toni hingegen begeistert nach oben gezogen, um ihr ihr Zimmer zu zeigen...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Tony hatte mir erst noch Elias nach oben getragen ins Kinderzimmer der Zwillinge, ich machte erst Kelly fertig und stillte sie...dann machte ich das gleiche mit Elias....
ich ging mit Ziva mit, sie zeigte mir auch gleich noch alles...
Ziva
"Fühl dich wie zu Hause!"
Als Alya soweit Bettfertig ist gingen wir sie ins Bett bringen, ich erzählte ihr noch eine Geschichte, die meine Mutter mir immer erzählt hatte...heute aber in English...so das Toni es auch verstand...
Alya liebte diese Geschichte und wollte sie immer wieder hören, sie war auch sehr verständlich, so das sie sie verstand....