Ich brachte die Kleinen Ziva, die sie stillte... Als die beiden dann satt waren brachte ich sie wieder ins Bett... Ich legte mich wieder neben die bereits schlafende Ziva... Ich dachte nach...Wie oft hatte ich Ziva schon weh getan? Der Gedächtnisverlust, Wendy, heute... Ich fragte mich, ob es ihr besser gegangen wäre, wenn das zwischen uns nie etwas geworden wäre... Dann dachte ich an Alya, Kelly, Elias...und wie glücklich wir sind... Ich drückte Ziva ganz nah an mich, vergrub mein Gesicht in ihren Haaren und schlief schließlich auch ein...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich schlief ruhig, bis es auf einmal kurz an der Tür klopfte, während Tony sich nur kurz regte schaute ich auf....Alya konnte es nicht sein, sie würde rufen...also musste es Toni sein....
"Toni...komm rein...!"
bei dem Wort Toni...sah Tony mich an...ich grinste...das würde wahrscheinlich noch ne Menge Missverständnisse gehen....
Wir schliefen noch etwas... Irgendwann gegen 7 Uhr ging ich dann aber Frühstück machen... Toni hatte regulär erst ab 9 Uhr Schule... Allerdings hatte sie heute 2 Stunden später...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Toni und ich schliefen noch, doch dann kam Alya zu uns, erstaunlicherweise schliefen die Twins noch...ich machte mir aber keine Sorgen weil ich sie durchs Babyphone hörte, sie hatten beide eine etwas verstopfte Nase.....