TonyIch legte Kelly in die Babywippe und ging in die Küche, wo ich Ziva ein großen Eisbecher machte...Ich wollte sie auf andere Gedanken bringen...
ZivaIch stillte in der Zeit Elias...
TonyIch brachte ihr das Eis...
ZivaIch nahm es an mich...und grinste.."Ist es nicht ein bisschen zu kalt dafür?"
Tony"Ich kann es auch selber essen, wenn du nicht willst..!"
Ziva"Nein!!!"Ich hielt es fest und grinste...Doch dann kam Alya...***Alya"Alya auch eis...!"
TonyIch stand auf und ging mit Alya in die Küche..."Welches Eis möchtest du denn?"
Alya"Wi Mommy!"
TonyIch machte ihr also Ziva's Eisbecher in klein...
AlyaIch schaute Daddy zu wie er das Eis machte...
TonyAls das Eis fertig war gingen wir ins Wohnzimmer, wo ich es Alya gab..."Und Mäuschen...LANGSAM essen!!!"
Alya"Ja Daddy..!!"
Tony"Okay..."Ich nahm Ziva ihren Löffel aus der Hand und begann sie langsam mit dem Eis zu füttern...Alya grinste...
ZivaIch schüttelte grinsend den Kopf...
TonyIch gab ihr grinsend einen Kuss...
Zivaich erwiderte den Kuss....
Tony"Ich liebe dich!"
Ziva"Ich liebe dich auch!!"
TonyIch gab ihr einen Kuss und fütterte sie dann wieder mit dem Eis...
Zivavor lauter aufeinander konzentrieren, küssten und verliebteBlickte tauschen, hatten wir gar nicht bemerkt das Alyaihr Eis mittlerweile überall hatte...sogar in ihren Haaren...
TonyAls wir Alya ansahen, bekamen wir erstmal einen Lachflash...
ZivaAlya strahlte und ass weiter ihr Eis..."Aber Spätzchen wo hast du den dein Eis?"****Alya"Hier!"ich zeigte auf das Eis...das sah man doch...
TonyIch zeigte Alya ihre Haarsträhne, in der Eis klebte..."Und hier..!"
Alya"Wäääääähhhhhh!!!!!!!!!!!"****ZivaAlya zog ein Gesicht zwischen angeekelt und mach es weg,sonst heul ich...ich grinste..."Ne richtige kleine Prinzessin...!"
Tony"Dann komm mit ins Bad..."