Ich konnte ihre Stiefmutter deutlich schreien hören...
Gibbs
Wir gingen ins Wohnzimmer... Ich legte Elias in die Babywippe...
"Ziva...ich muss dir etwas sagen...und es tut mir sehr leid..!"
Ich atmete tief durch...
"Es gab heute einen Flugzeugabsturz, bei einer Maschine nach Portland... Die Maschine flog über Boston...Es gibt keine Überlebenden... Abby hat es mehrfach überprüft... Tony hatte den Check-in passiert und war in dem Flugzeug... Es tut mir leid Ziva..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich blieb eine Weile so, doch als ich realisiert hatte was los War...fing ich an zu heulen....ich war ja sonst nicht so...aber DAS war einfach zu viel...
Ich schlief die ganze Nacht unrihig wachte weinend auf und weinte weiter, irgendwann kam Gibbs wieder zu mir und versuchte mich zu beruhigen, was ab nicht wirklich half.....
Der Morgen verlief eigentlich so, dass Alya wach wurde, wir aßen und Ziva sich bei mir ausweinte... Irgendwann klingelte es und die anderen kamen vorbei, um Ziva bei zu stehen... Wir waren alle im Wohnzimmer, und versuchten ihr zu helfen... Sie war völlig am Ende...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Wir wollten gerade gehen, als wir harten, wie die Tür geöffnet wurde... Außer Ziva hatte niemand mehr die Schlüssel für das Haus... Wir zogen unsere Waffen und zielten auf die Wohnzimmertür...
Tony
Ich kam gerade nach Hause, als ich die Autos der anderen sah... Ich schloss die Tür auf und rannte fast ins Wohnzimmer, wo ich eine verweinte Ziva und die anderen sah, die mit Waffen auf mich zielten...
"Ist etwas passiert?!"