ich wusste das er das selbe durchziehen würde wie ich vorhin bei ihm, also beschloss ich es einfach erstmal zu geniessen, ich würde es lange durchhalten...normalerweise...jedoch war ich mir gerade nicht sicher, ich war ja schliesslich schwanger...
ich stöhnte lauter und zappelte, ich wollte eigentlich nicht aufgeben... irgendwann schrie ich fast, zum Glück waren nur wir hier, ausser die Fische...
irgendwann hielt ich es kaum noch aus...sonst würds wohl auch langsam schmerzhaft werden... als ich mich kurz beruhigt hatte setzte ich mich leicht auf...
So schlimm war es nun auch wieder nicht....noch nicht zu mindest...
"Hmm...nein.... aber loslassen könntest du mich..!!"
Ihm vollkommen ausgeliefert zu sein und nicht die Kontrolle darüber zu haben, um ihn hochzuziehn wenn ich genug hatte oder ihn wieder nach unten drücken zu können wenn ich mehr wollte, würde mich noch in den Wahsinn treiben...
Ich grinste nur und begann sie wieder zu verwöhnen... Kurz bevor sie kam, hörte ich jedoch wieder auf und küsste mich an ihr hoch... Oben angekommen, küsste ich sie und drang in sie ein... Erst jetzt ließ ich sie los...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi