Wir gingen ins Haus und ich holte eine Schüssel und eine dicke Decke, die ich in die Schüssel legte... Unter die Decke hatte ich ein kleines Kissen gelegt, damit es nicht hart war... Maria war so lieb und hatte, als sie das Kätzchen gesehen hatte, sofort etwas Milch gemacht... Derweilen desinteressierte und verband ich die Wunde... Als dann auch schon Maria wieder kam, gab sie Ziva das Fläschchen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich hatte mich zu dem kleinen Kätzchen gesetzt und nahm es zu mir, dann nahm ich das Fläschchen und fütterte das kleine, nuckelte gleich gierig an dem Fläschchen...
es war wirklich zu süss, nach kurzer Zeit hatte es die Milch auch schon getrunken, ich nahm es wieder näher an meinen Körper und strich dem kleinen sanft über das Bäuchchen...
irgendwann schlief das kleine auf meinem Arm.... ich legte das Kleine wieder in die Schüssel mit dem Kissen und der Decke, das Sofia vorbereitet hatte...
(du hast mich grad erschrocken xD ich bin mal wieder irgendwie, auf die Funktion "Bei Antworten informieren" gekommen und mein Handy hat Email Alarm geschlagen =P )
Ich blieb neben dem kleinen sitzen und beobachtete es, es machte mich irgendwie traurig, es war noch so klein, so zerbrechlich, so ausgehungert, was wenn es nicht durchkommt?