Sofia und ich versuchten uns gerade gegenseitig zu beruhigen, ich sie weil sie sich sorgen machte, sie mich weil ich wütend war und mich eigentlich nicht aufregen durfte...
Dario
"Gina ist verschwunden, hast du zufällig was von ihr gehört? Wenn nicht komm sofort her...sie ist mit Luca unterwegs und ihr Handy ist aus...vielleicht stecken Alessio und co wieder da hinter!!!"
ich war wütend und besorgt und lief zurück zum Haus, in der Hoffnung sie wäre wieder daheim...
Wir gingen ins Wohnzimmer... Ich baute schnell mein Laptop auf und öffnete ein Programm... Zum Glück hatte Abby mich mal gezwungen, den Umgang mit dem Programm zu lernen...
"Okay, wann genau ist Gina weggegangen?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich gab alles ein und nach einer Weile erschien ein Kreis...
"Laut den Berechnungen ist sie in diesem Umkreis... Die Häuser von Alessandro und co sind da blau... Überall davon sind Gebäude, die aber zu auffällig wären, bis auf dieses Landhaus..."
Ich zeigte auf ein Gebäude...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Leander ging ganz schnell zu Gina und verriegelte die Tür... So hatten wir es für den Notfall ausgemacht...
Tony
Kurz nachdem Leander weg war, konnten wir Gina schreien hören... Dario ging rasend vor Wut auf Alessandro los...
Gina
Ich schrie Leander an...
"Du Bastard! Gib mir meinen Sohn wieder!!"
Als er Luca nicht wieder gab, riss ich ihm ihn aus dem Arm und legte Luca in die Babytragetasche des Kinderwagens... Dann ging ich auf Leander los und nach ein paar gezielten Tritten ging er zu Boden... Ich drehte ihm den Arm auf den Rücken und setzte ihm mein Knie in den Nacken... Einer allein war nicht schwer für mich zu überwältigen...
Als jemand an der Tür rüttelte, dachte ich, es wären Alessandro und Mitchell... Ich drückte mein Knie in Leaders Nacken, sodass ihm ein schmerzerfüllter Laut entwich...
Tony
Nachdem wir Mitchell und Alessandro außer Gefecht gesetzt hatten, brach ich die Tür zu Gina auf....
Als Tony die Tür auf hatte rannte ich zu Gina und schloss Sie schnell in den Arm...Tony kümmerte sich um den bodenliegenden Leander...
Ziva
Ich hatte das Haus bei Gina und Dario längst verlassen und war zurück zu Sofia....ich hatte aber eine Nachricht hinter lassen das ich zurück wäre, Tony und Dario waren ja mit Lucas gefahren...also hatte ich das Auto genommen Mit dem wir gekommen waren...