Ich erwiderte seinen Kuss... Dann nahm ich Luca aus der Wiege, zog ihn richtig an, legte ihn in den Kinderwagen und machte mich auf den Weg zur Bäckerei...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir setzten uns zu meinen Eltern an den Frühstückstisch und wünschten ihnen einen guten Morgen...
Gina
Ich ging in die Bäckerei und kaufte Brötchen... Dann machte ich mich auf den Rückweg, doch als ich ca. 10 Meter von der Bäckerei weg war, traf ich auf drei Bekannte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich hatte wirklich viel hunger, allerdings ass ich auch ziemlich durcheinander, wobei mich die drei nur grinsend beobachteten...
Alessio
Als wir Gina mit ihrem Baby gesehn hatten, sahen wir das als unsere Chance uns zu rächen, wir beschlossen Dario den Schreck seinen Lebens zu verpassen gingen auf Gina zu, ich legte meinen Arm um sie und sagte sofort...
"Wenn du auch nur wagst um Hilfe zu schreien oder irgendwas der gleichen zu tun, endet das böse für euch ZWEI....!!!"
ich war mir sicher das ihr das Angst einjagte, da Leander auch nach dem Kinderwagen griff...
ich lies mich von seinem skeptischen Blick nicht beirren und ass gemütlich weiter...
Alessio
"Keine Sorge euch wird nichts passieren!"
wir brachten die beiden Weg von hier, so weg das uns keiner fand und wusste wo wir waren, Dario würde den Schreck seines Lebens haben, das geschah ihm nur recht, genau wie Lucas auch...!!!
Dario
ich schaute auf die Uhr...normalerweise müsste Gina wieder hier sein, sie hatte wohl noch jemandem zum Quatschen getroffen...
ich hielt ihm mein "speziell" belegtes Brot hin...
"Probier dann weisst du!"
Dario
Doch als sie dann doch nicht kam versuchte ich sie zu erreichen, ihr Handy war aus, was ziemlich ungewöhnlich war, ich machte mich sofort auf den Weg zu Bäckerrei, doch die sagten mir das Gina bereits wieder nach Hause wäre...
Sie sperrten Luca und mich in einen Raum, der kunstvoll vergitterte Fenster hatte... Irgendwann hatte Luca Hunger... Da ich jedoch kein Fläschchen für ihn da hatte, setzte ich mich in eine Ecke, mir dem Rücken zur Tür und begann ihn zu stillen...