TonyWir gingen mit Nahla zur Picknickdecke...
ZivaWir kuschelten uns auf die Decke, dort waren wirallerdings beschäftigt zu schaun das sie nicht abhaut..Was allerdings gut war, sie kam immer wieder zu uns und gingauch nicht so weit von der Decke, sie war ja auch noch verletzt...
TonyDer Kleinen ging ging es ja schon wieder ganz gut...
ZivaAls sie allerdings anfing neben mir an der Decke zu nuckeln und mit dem Milchtritt signalisiertedas sie wohl hunger hatte..."Ich glaub sie hat hunger..!!"
Tony"Bleib hier, ich geh ihr etwas holen..!"Ich ging ins Haus und holte Milch...
Zivaich streichelte die kleine sanft, die immer noch an der Decke nuckelte undwartete auf Tony...
TonyIch kam wieder und gab Ziva eine, mit Spezialmilch gefüllte, Flasche..."Hier..."
Zivaich nahm die Flasche und ging an die kleine zu füttern.."Langsam kleine..!!!"
TonyIch sah lächelnd auf Ziva...
ZivaAls die kleine fertig war nahm ich sie zu mir uns strich ihr über den Bauch...
TonyIch gab Ziva lächelnd einen Kuss...
Zivaich erwiederte seinen Kuss lächelnd, dann legetn wir uns beide auf die Decke und Nahlakuschelte sich zwischen uns und schlief dann friedlich...
TonyIch hielt ihre Hand fest...
Zivaich schloss ebenfalls meine Augen und schlief fast kurz darauf auch einfach so ein...
TonyIch legte Nahla auf meine Brust und zog Ziva in meinen Arm...
Zivaich kuschelte mich fest an ihn..
TonyIch hielt sie fest...
Zivaals ich nach einer Weile wach wurde, schlief Nahla immer noch bei Tony aufseiner Brust, ich legte meinen Kopf neben sie und kuschelte mich an ihn...
Tony"Na Kleine, wieder wach?"
Ziva"Mhm...so halb..."flüsterte ich leise...
TonyIch gab ihr einen Kuss...
Zivaich erwiederte seinen Kuss..
TonyIch hielt sie fest im Arm...
Zivanach kurzer Zeit wurde Nahla auch wieder wach und kletterte auf Tony herum...
TonyIch passte auf, dass Nahla nicht runterfiel...