Ich stand auf und reichte ihr meine Hand... Wir gingen zu dem Baum und sahen ein kleines Kätzchen weit oben in dem Baum sitzen, vor dem die Pferde unruhig scharrten... Offenbar war das kleine verletzt...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als sie Tornado´s Zügel griff, kletterte ich auf Tornado´s Rücken und holte das kleine Kätzchen runter... Ich gab es Ziva und kletterte von Tornado´s Rücken...
(kein Problem =) )
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Nein Ziva, wir lassen das Kleine hier, verletzt und ohne Mutter, qualvoll verenden, damit Abby uns in D.C. umbringt, wenn sie das hört!"
meinte ich sarkastisch...
"Nein, natürlich nehmen wir es mit...! Und erst einmal bekommt es etwas zu essen und zu trinken..."
Wir gingen zurück zur Decke und setzten das Kätzchen ab... Ich nahm eine Schüssel, die ich aus weiser Vorraussicht mitgenommen hatte... Dort tat ich Wasser rein und das Kätzchen trank gierig...
"Aber es braucht doch bestimmt auch noch Muttermilch ersatz nicht?"
das war doch erstmal ein paar Wochen alt... Tali und ich hatten als wir klein waren auch schon oft Tiere gerettet, vom gebrochenen Flügel eines Vogels, bis hin zur halb toten Maus...unser Vater fand das nicht so toll...wir schon...
(als wir Malina bei uns aufgenommen haben war sie 3 Wochen alt auch ohne Mutter, war so süss, wir haben sie mit der Flasche gefüttert ;) )