TonyIch bewegte mich mehr in ihr...***GinaIch massierte sein bestes Stück...
ZivaIch stöhnte lauter und kam kurz darauf..***DarioIch befreite sie von ihrem Shirt und ihr BH folgte kurz darauf...Ich küsste mich zu ihrem Dekollté und strich ihr sanft über ihre Oberweite..
TonyIch kam ebenfalls...***GinaIch seufzte leise und befreite ihn aus seinen Boxershorts...
ZivaIch küsste ihn, als er mich wieder sanft runterlies hielt ich michtrotzdem weiter an ihm fest, da meine Beine noch etwas wackelig waren...***DarioIch küsste mich weiter an ihr runter und zog ihr ihre Hotpansmitsamt Slip aus...
TonyIch hielt sie sanft fest...***GinaIch zog ihn hoch zu mir und winkelte meine Beine an...
ZivaNch dem ich mich etwas beruhigt hatte duschten wir uns wirklich fertig...***DarioIch küsste sie und drang vorsichtig in sie ein..
TonyNachdem wir fertig geduscht hatten, gab ich Ziva ein Handtuch und band mir selbst eines um die Hüfte...***GinaIch stöhnte laut auf, als ich ihn in mir spürte...
ZivaIch trocknete mich etwas ab und band es mir um dann gingen wir zurück ins Zimmer...***DarioIch bewegte mich in ihr..
TonyWir zogen uns an...***GinaIch stöhnte leise...
ZivaDann gingen wir gemeinsam dunter...***DarioIch bewegte mich mehr..
TonyAuf der Terrasse trafen wir auf meine Eltern, die gerade aßen..."Guten Morgen..!"***Sofia"Guten Morgen..!"***GinaIch stöhnte etwas lauter...
Ziva"Guten Morgen...!"Wir setzen uns noch ein bisschen zu Ihnen...***Anthony"Guten Morgen ihr zwei...!"***DarioIch küsste sie leidenschaftlich...
SofiaIch bemerkte den Knutschfleck an Ziva´s Hals...Als Maria dann den Tisch abräumte, bat ich Ziva, mit in die Küche zu kommen...***GinaIch erwiderte seinen Kuss und schlang meine Beine um ihn...
(xD)Zivaich ging mit ihr mit...***Darioich bewegte mich noch einbisschen mehr und wir kamen gemeinsam...
SofiaIch musste etwas grinsen und als Maria weg war, meinte ich..."Ihr hattet heute wohl schon Spaß gehabt..."Ich gab ihr ein Sportgel gegen Prellungen..."Damit geht der Knutschfleck immerhalb von einer viertel Stunde weg..."***GinaIch stöhnte laut auf...
Zivaich lachte und fasste mir unbewusst an den Hals..."Ja so schlimm?....Danke!"ich hatte noch nicht wirklich darauf geachtet...hoffentlich hatte sie uns nicht auch noch gehört...***Darioich legte mich wieder neben sie und zog sie in meine Arme...
~ you wanted to be a ballerina ~
SofiaIch lachte etwas..."Glaub mir, ich weiß wie sowas ist..."Ich brauchte das Sportgel auch des öfteren...***GinaIch kuschelte mich an ihn...
Ziva"Ich werds ihm vor die Nase halten, vielleicht hört er ja damit auf...!"ich grinste...Tony fand nämlich immer genau den Moment indem ich mich nicht wehrte bwz. wehren konnte...***Darioich strich ihr sanft über den Kopf..."Ich liebe dich..!"
SofiaIch grinste..."Dann viel Glück dabei..."***Gina"Ich dich auch..!"
Zivaich lachte...und wir gingen wiederraus zu den Männern...***Darioich gab ihr einen Kuss..
TonyIch zog Ziva, die immer noch lachte, zu mir auf den Schoß..."Na Kleine, was ist den so lustig?"***GinaIch erwiderte seinen Kuss liebevoll...
Ziva"Nichts....!!"ich würds ihm dann später und die Nase halten..***DarioIch strich ihr eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht..
Tony"Aha, nichts also..."***GinaIch lächelte..."Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal den perfekten Mann finde..."
Zivaich grinste..."Wieso sollte?!"***Dario"Und ich hätte nie gedacht das ich mal die Richtige finde!"ich küsste sie...
Tony"Naja, du und Mom seid lachend aus der Küche gekommen..."***GinaIch erwiderte seinen Kuss..."Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich damals auf Ziva gehört habe..."