Wir gingen unter die Dusche und ich stellte das Wasser an...
Gina
Langsam wurde ich wach... Normalerweise quengelte Luca um diese Zeit, weil er Hunger hatte, doch er schlief ruhig... Er lag in einem kleinen "Bett" zwischen Dario und mir, weil er in der Nacht ständig Hunger hatte, und ich nicht jedes Mal aufstehen wollte... Dario lag noch schlafend da und sein Arm lag schützend über Luca, genauso wie meiner... Ich spürte, dass etwas anders war, und ich wusste auch was... Ich trug meinen Verlobungsring wieder... Dario musste ihn mir nachts angesteckt haben... Ich war froh darüber, denn das zeigte, dass er mich noch immer als seine Frau wollte... Es war irgendwie so, als existierte der gestrige, schlimme Tag gar nicht... Als Luca mich schließlich mit großen Augen anguckte meinte ich leise...
"Na mein Kleiner...du hast wohl Hunger..."
Ich nahm ihn vorsichtig, um Dario nicht zu wecken, aus seinem Bettchen und begann ihn zu stillen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich stehe jetzt auf und lege Luca in sein Bett und du bleibst hier liegen..!"
Ich hatte ganz andere Sachen mit ihm vor, als aufzustehen... Ich brachte Luca, der schon wieder halb schlief, in sein Bett und schaltete das Babyphone an... Dann ging ich zurück ins Schlafzimmer...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi