Ich lächelte etwas und nahm unsere Koffer... Dann gingen wir ins Haus und hoch ins Zimmer...Wir stellten die Koffer ab und als ich zum Fenster raus sah, sah ich Gina und Dario im Garten... Gina hatte Luca auf dem Arm... Ich ging zu Ziva, nahm sie an der Hand und zog sie aus dem Zimmer und hinunter...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich folgte ihm, obwohl ich eigentlich eher auspacken wollte... doch als wir in den Garten kamen war auspacken schon wieder vergessen, ich sah Gina und den kleinen und war gleich verlieebt... ich gab Gina einen Kuss auf die Wange...
ich lächelte, ich setzte mich zu ihr und sie übergab ihn mir...ich nahm ihn vorsichtig in den Arm.. ich vergass irgendwie gerade alles um mich herum, der kleine hatte mich verzaubert...
Als er aufwachte und anfing zu schreien, bat ich Ziva ihn mir zu geben... Ich schickte Dario in die Küche, damit er mir Luca sein Fläschchen brachte... Währenddessen wiegte ich ihn sanft im Arm, damit er ruhiger wurde...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi