TonyAls das Anschnallzeichen weg war, klappte ich die Armlehne hoch und zo Ziva in meinen Arm..."Schlaf etwas Kleine...Dann vergeht die Zeit schneller..."
Zivaich war sowieso müde, und kuschelte mich etwas in seine Arme...ich schlossdie Augen und versuchte etwas zu schlafen...
TonyIch strich ihr über den Kopf...
Zivadurch seine sanftes Streicheln schlief ich dann in seinenArmen ein...
TonyIch hielt sie ruhig im Arm...
Zivaich schlief ruhig und lange, allerdings wurde ich dann irgenwann wach, weil die kleine gerade fit wurdeund mich damit weckte...
TonyIch strich sanft über ihren Bauch..."Hat sie dich wieder geweckt?"
Ziva"Mhm...so klein und noch nicht mal auf der Welt, holt sie michschon aus meinen Träumen!"ich grinste...
Tony"Das wird sie noch öfters tun..."Ich strich ihr sanft über den Bauch und merkte, wie die Kleine ruhiger wurde..."Hast du eigentlich schon eine Namensidee?"
Ziva"Hmm mir würden einige gefallen...du?"Ich lächelte..
Tony"Mir auch...Jetzt ist nur noch die Frage, ob es ein hebräischer, ein italienischer oder ein amerikanischer Name sein soll..."
Ziva"Ja das ist eine gute Frage...wir könnten es ja kombinieren, Doppelnamen?"ich grinste...die Namensfrage fand ich sowieso schwierig, mir gefielen nämlicheinige...
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Ja, das klingt gut...naja, wir haben ja noch etwas Zeit..."
Ziva"Allerdings...worüber ich auch froh bin...!!"ich lächelte und gab ihm einen Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...Da die Kleine jetzt ruhig war..."Schlaf noch etwas..."
Zivaich kuschelte mich wieder an Ihn und nacheiner weile schlief ich wieder ein...
TonyIch hielt sie lächelnd im Arm...
ZivaSo verging der Flug recht schnell, obwohl er eigentlich lange war...
TonyAls wir schließlich ankamen weckte ich sie auf...
Zivaich kam langsam wach...wir mussten uns wieder anschnallen unddann landeten wir...endlich...
TonyAls wir uns wieder abschnallen durften, taten wir das und standen dann auf, um aus dem Flugzeug zu gehen...
Zivaich war froh das wir endlich da waren...wir gingen aus dem Flugzeug und dann richtung Gepäckausgabe...
TonyWir holten unsere Koffer...Dann gingen wir nochmal zur Verwaltung, wo wir die Schlüssel für den Maranello holten, den Mom uns hier gelassen hatte...
ZivaWir gingen zum Auto...dort verstauten wir unsere Sachenund stiegen ein...
TonyIch hatte Ziva die Schlüssel gegeben und hoffte, dass ich es nicht bereuen würde...