Zivadann setzten wir uns zum essen und, assen gemütlich die Lasagne...
TonyIch staunte nicht schlecht, als Ziva eher mit essen fertig war als ich...
ZivaTony schaute mich verwirrt an.."Was? Ich war kurz vor dem verhungern...!!"ich grinste...
TonyIch lachte nur und gab ihr noch ein Stück Lasagne...
Zivaich grinste undass also das Stück auch noch..
TonyAls wir dann fertig waren räumten wir auf...
ZivaNach dem wir fertig waren zog ich Tony ausem Haus richtung Stall,ich wollte den Pferden einen Besuch abstatten...
TonyAls wir auf dem Weg an der Volliere vorbeikamen, zog ich sie zu der Volliere...Gina hatte Recht...Es waren alle möglichen bunten Vögel drin...
Zivaich staunte nicht schlecht...wir beobachteten die Vögel...
TonyWir gingen nach einer Weile zu den Pferden...
ZivaWir kamen beim Stall unten an und gingen rein...
TonyWir sahen die Pferde in den Boxen stehen und da stand dann auch noch ein schöner weißer Hengst in der letzten Box..."Das muss Silver sein..."
ZivaWir gingen zu ihm und er kam auch gleich auf uns zu, ich streichelte ihm über den Kopf...
TonyIch strich ihm über den Hals und er senkte den Kopf etwas...(sry, mein Laptop ist abgestürzt. bin übern ds on.)
Zivanach dem wir ihn gestreichelt hatten, gingen wir noch den andern "Hallo" sagen..(Oh, das is blöd, ich kenn das 0.o / aber kein problem)
TonyAsteria und Persephone rannten Ziva fast um, als ich die Boxen öffnete...
Zivaallerdings waren die beiden schon um einiges gewachsen..."Heeeey langsam!!!"
TonyIch wusste, dass Ziva die Pferde wirklich liebte und es tut mir leid es ihr zu sagen..."Kleine, es tut mir leid dir das zu sagen, aber du darfst nicht mehr reiten..., zumindest nicht mehr im Galopp oder Trab...!"
Ziva"I know...!"stellte ich traurig fest, das war mir schon klar, und ich wollte unsere kleine ja auch nicht in Gefahr bringen..
TonyIch wollte sie nicht so traurig sehen...Ich hob ihren Kopf an..."Hey Kleine...Du kannst ja noch im Schritt reiten und außerdem ist so ein langsamer Ritt, abends am Strand doch auch schön..."
Ziva"Jetzt gleich?"ich lächelte...
Tony"Wenn du willst..."(jetzt schon, oder erst später?)
Ziva"Ja ich möcht schon...oder willst du nicht?"ich lächelte..( weiss nicht oder hattest du ne andere idee? )
Tony"Nein, wenn du willst können wir gleich los..."(mir würde es passen)
Ziva"Jaa..!"ich strahlte...dann zog ich Tony zum Sattelzeugs, allerdings mussteer die Pferde heute alleine Satteln, den ich durfte ja keine Schweren Sachen heben...