Als ich die Pferde gesattelt hatte, sagte ich Ziva, ich wäre gleich wieder da... Dann rannte ich schnell zurück zum Haus... Mom sah mich nur unverständlich an, als ich an ihr vorbeirannte... Ich rannte nach oben, holte, was ich brauchte auf dem Weg nach unten zeigte ich Mom, was ich geholt hatte und sie wünschte mir viel Glück... Dann rannte ich zurück zu Ziva, nachdem ich das geholte versteckt hatte... Dann stiegen wir auf die Pferde und ritten langsam zum Strand...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Das war der perfekte Zeitpunkt... Ich nahm das kleine Kästchen aus meiner Hosentasche und kniete vor Ziva nieder... Ich öffnete das Kästchen, in dem ein Verlobungsring lag...
"Ziva, ich liebe dich auch und ich möchte, dass wir eine richtige Familie werden... Willst du meine Frau werden?"
Bild entfernt (keine Rechte)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
darauf war ich wirklich nicht gefasst...ich schaute ihn zuerst sprachlos an, dann auf den Ring und dann ihm wieder in seine wunderschönen grünleuchtenden Augen...nach dem ich es erfasst hatte was er mich gerade gefragt hatte lächelte ich ihn strahlend an..
Als ich die Pferde versorgt hatte, ließ ich sie auf die Weide... Dann nahm ich Ziva auf den Arm und trug sie zurück zum Haus... Auf der Terrasse des Hauses sah ich von weitem meine Eltern sitzen...