Da Kensi und Deeks die erste Schicht hatten, konnte ich mit Tony erstmal gemütlich über die Messe laufen, ausserdem war noch nicht viel los also stressten wir uns nicht...
"Ich glaub Kensi ist nicht so erfreut das sie mit Deeks arbeiten muss..."
Deeks
Als Tony und Ziva wollte ich Kensi fragen ob wirklich alles okey war, doch ich lies es erstmal, sie schien ziemlich Abwesend zu sein...zum Glück war noch nicht so viel los also hatten wir auch nichts zu arbeiten...oder den Leuten fragen zu beantworten...
Tony und ich machten es und gemütlich und es wurde nun auch etwas voller...
Wir quatschten mit den Leuten und verteilten die Sachen...
Deeks
Nach dem sie uns ablösten hatte Kensi es ziemlich eilig...ich ging erst ein bisschen über die Messe und dann ging ich raus und lief der Strandpromenade entlang...
Nach dem wir um 16.00 dann auch fertig hatten gingen wir raus, ich zog Tony Richtung Strand, ich wollte einfach ein bisschen am Strand entlang laufen...
Ich fragte mich immer noch, ob ich nicht mit Kensi mal reden sollte, es tat mir ja schon leid das sie mit Deeks das Zimmer Teilen musste und mit ihm arbeiten...wenn sie das gar nicht wollte.....
Nach dem wir eine Weile am Strand entlang liefen gingen wir wieder ins Hotel...
Nach einer Weile hörte ich jemanden, doch ich drehte mich aber nicht um... Mir liefen stumm Tränen über die Wangen... Es war mir egal, wenn es jemand sehen würde... Im Moment war mir einfach alles egal...
(lass Deeks jetzt mal hinkommen)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"An Kensi....mein Instinkt sagt das irgendwas nicht stimmt..."
Deeks
Ich hatte mich auf die Suche nach Kensi gemacht, da ich sie niergends gefunden hatte...ich fand sie schliesslich In nen kleinen Bucht am Strand, ich setzte mich Wortlos neben sie...