ich kuschelte mich ganz eng an ihn...zum Glück mussten wir heute Abend nirgends mehr hin...
Deeks
ich zeigte ihr meine Hände
"Ich tu nichts!"
ich wusste nicht was mir lieber wäre die die mir alle Knochen bricht oder die die uns mit der Büroklammer umbringt...das würde ne lustige Woche eben...
Ich reinigte weiter meine Waffe... Eigentlich wollte ich gar nicht so zu Deeks sein, aber ich hatte Angst mich in ihn zu verlieben... Vielleicht hatte ich es aber auch schon getan...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
*Deeks kann seine Hände doch nicht bei sich behalten!*
schrieb ich zurück, bevor ich meine Sachen nahm und ins Bad ging... Während ich mich fertig machte fiel mir ein, dass ich mein Handy so liegen gelassen hatte, dass Deeks problemlos meine SMS lesen konnte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich sah Kensis Handy, es würde mich sehr reizen zu schauen wem sie geschrieben hatte, aber ich versuchte mich zu beherrschen...sie konnte jeder Zeit wiederkommen...
Nell
*Wird er schon! Sonst krieg er es mit mir zu tun!*
ich konnte nicht anders ich beugte mich rüber und schaute auf den Display, als ich den Namen Nell lass legte ich mich wieder zurück, wahrscheinlich hatte sie Nell geschrieben das wir gut angekommen waren...
Ich kam bettfertig aus dem Bad, nahm mein Handy und las Nell´s SMS... Ich musste etwas lachen...
*Danke, aber ich hab ihm gesagt, dass ich ihm jeden einzelnen Knochen breche, wenn er seine Hände nicht bei sich behält. Ich leg mich jetzt hin. Hier ist es schon 23 Uhr. Bis bald*