Zivaich erwiederte seinen Kuss...
TonyIch strich ihr sanft übers Haar..."Du bist wunderschön!!"
Zivaich lächelte...die letzten Wochen hatten wir fast kaum Zeit füreinander, mitdem Umzug, dann hatten wir noch einen Fall und die Vorbereitung ich war froh,das es jetzt wieder ruhiger werden würde...."Ich liebe dich auch...!"
TonyIch küsste sie sanft...
Zivaich erwiederte seinen Kuss....
TonyIch zog sie wieder fest in meinen Arm...
Zivaich kuschelte mich ganz fest an und genosses einfach, die letzten Stunden bevor wir dann losmussten, in seinen Armen zu liegen...
TonyIch hielt sie einfach nur im Arm...
Ziva"Wir könnten ja ein bisschen früher gehn und am Flughafen noch etwas essen...oder so.."aber eigentlich hatte ich es ein bisschen auf das Einkaufszentrum im Flughafenabgesehn...
Tony"Du willst doch nicht nur früher los, weil du noch was essen willst! Was willst du wirklich?"Ich grinste...Sie war so leicht zu durchschauen...
Zivaich grinste, er kannte mich einfach zu gut...ausserdem war er der einzige der von meinerheimlichen Shopping-liebe wusste..."Naja weisst du....im Flughafen hat doch das neue Shoppingzentrum aufgemacht..."
TonyIch verdrehte die Augen..."Allerhöchstens eine Stunde!"
ZivaEine Stunde? Das würde niemals reichen...aber ich wollte keine Verhandlungen eingehn..."Okey...."ich schaute ihn lieb an und gab ihm einen Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...
Zivaals wir uns lösten kuschelte ich mich wieder an ihn...
TonyIch hielt sie ganz fest...
ZivaWir kuschelten den ganzen Morgen einfach so weiter...
Tony"Sag mal, hast du dein Handyladekabel eingepackt? Du weißt, dass uns Gibbs umbringt, wenn wir nicht erreichbar sind..."
Ziva"Na klar was denkst du den!! Glaub mir um etwas zu vergessen hab ichviel zu viel eingepackt!"
Tony"Dann ist ja gut..."
ZivaMittags beschlossen wir dann doch hier noch etwas zu essen,ausserdem hatte ich so mehr Zeit am Flughafen....
TonyWir machten uns also etwas zuessen...
ZivaNach dem wir gegessen hatten und aufgeräumt hatten schaute ichdann aber doch nochmals nach, ob wir alles WICHTIGE hatten..."Schatz bringst du Kate jetzt eigentlich zu Abby?"
Tony"Ja, Abby weiß bescheid, dass wir Kate vorbeibringen, wenn wir zum Flughafen fahren..."
Zivaich fragte mich wieso er sie gestern nicht schon Abby mitgegeben hatte,aber das war warschienlich besser..."Okey!"