Wir begrüssten sie und stellten uns gleich vor, und beschlossen gleich beim du zu bleiben, die nächste Woche würden wir also mit den beiden verbringen...arbeiten..
ich war eigentlich zu müde um mir eine erste Meinung über die beiden zu bilden also lies ich es...vorerst noch..
ich wollte auf keinen Fall mit Kensi ein Zimmer teilen, wenn sie sich mit Deeks keins Teilen wollte konnte ich nichts dafür aber ich würde auf jeden Fall mit Tony...
"Okeey...damit das klar ist...ich werd auf jeden fall mit dir in ein Zimmer...alles andere ist mir egal!"
Deeks
ich verdrehte die Augen, das konnte ja noch heiter werden...
"Wieso eigentlich nicht? Als ich beim NCIS angefangen hab, hab ich mit Tony auch schon ein Zimmer geteilt und nicht nur einmal und wenn mir da jemand gesagt hätte das ich mit ihm zusammen komm hätte ich ihn ausgelacht!"
"Bevor ihr euch noch umbringt, bin ich dafür, dass Ziva und ich uns ein Zimmer teilen, sonst bringt sie mich nämlich um!! Euch euch beide gleich mit!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi