TonyIch machte grinsend weiter und strich mit meinen Händen über ihre Oberschenkel...
Zivaich genoss es weiter und strich ihm dabei sanft über seine Arme...
TonyIch küsste sie weiter und zog ihr den Slip aus...In meinen Boxershorts wurde es langsam schmerzhaft eng...
Zivaich befreite ihn aus seinen Boxern, setzte mich dann aber wieder zu ihm auf den Schoss und küsste ihn leidenschaftlich...
TonyIch erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und drang in sie ein...
Zivaich stöhnte auf als ich ihn in mir spührte...
TonyIch bewegte mich in ihr...
Zivaich stöhnte etwas lauter...
TonyIch bewegte mich mehr in ihr...
Zivaworauf ich ziemlich schnell zum Höhepunkt kam...
TonyIch kam kurz nach ihr und zog sie schwer atmend in meinen Arm...
Zivaich kuschelte mich an ihn undlegte meinen Kopf auf seine Schulter...
TonyIch strich durch ihre Haare und hielt sie weiterhin fest...
Zivanach dem unser Atmen wieder etwas ruhiger war, lehnte ich mich mit meiner Stirnan seine und lächelte..."Ich liebe dich!"
Tony"Ich dich auch kleine..."
Zivaich kuschelte mich ganz fest an ihn und genoss es einfach inseinen Armen zu liegen...die Küche aufräumen könnten wir ja immernoch...
TonyIch genoss es sie im Arm zu halten...
Zivanach einer Weile zog ich ihn vom Sofa hoch und zog ihn ins Badezimmer..."Kommst du mit duschen?"
Tony"Klar!"Ich ging mit ihr unter die Dusche...
ZivaUnter der Dusche mussten wir aufpassen das wir nicht gleich wiederübereinander herfielen, als wir es aber geschafft hatten ohne, gingenwir raus und zogen uns gleich Schlafsachen an....
TonyIch trug sie ins Bett und legte sie auf den Bauch...Ich grinste..."Ich glaube du solltest dir dein Oberteil nochmal ausziehen!"Ich hatte beim rausgehen das Massageöl mitgenommen...
Zivaich schaute ihn erst skeptisch an...doch ich verstand schnell undgrinste...ich zog es mir also aus und legte ich mich wieder auf den Bauch....
TonyIch nahm etwas Öl und begann ihren Rücken zu massieren...
Zivaich genoss es sichtlich und entspannte mich...
TonyIch machte weiter und massierte vor allem ihr Schultern...