ZivaWir setzten uns und fingen an zu essen, während wir essen ärgerte ich ihn malwieder unter dem Tisch mit meinen Füssen und grinste...
Tony"Lass das Bambina!!"
Ziva"Was den, ich mach doch nichts?"grinste ich unschuldig...
Tony"Ja klar...und ich bin der Kaiser von China...!"
Ziva"Bist du....uhh toll!!"ich grinste und strich ihm dabei weiter mit meinenFüssen sanft an seinem Bein hoch und ass dabeiweiter unschuldig meine Nudeln...
TonyIch gab ihr über den Tisch hinweg eine Kopfnuss...
Ziva"Heeey!!!! Du hast nicht das Recht das zu tun!"ich verpasste ihm eine leicht ins Schienbein...
Tony"Doch, wenn du mich ärgerst hab ich das Recht dazu...!"
Ziva"Gar nicht! Nur Gibbs darf mir Kopfnüsse geben, was er übrigens schon seeehr seehr lange nichtmehr getan hat!!"ich verpasste ihm auch eine...und grinste böse.."Aber ich darf dir!"
Tony"Wieso darfst du mir eine Kopfnuss geben??!!"
Ziva"Weil du der König bist unter den Kopfnüssen, jeder darf dir welche verpassen,besonders ich!"ich grinste, doch er schaute mich ziemlich beleidigt an...ich strich ihmwieder unter dem Tisch mit meiner Fussspitze am Bein hoch und weiter.."Ach komm schon...du kannst mir doch sowieso nicht böse sein und wiederstehnschon gar nicht!"
TonyIch musste schlucken..."Ich kann dir sehr wohl böse sein!!"
Ziva"Ohnein mein Schatz...das kannst du nicht!"sagte ich mit einer verfüherischen Stimme, dabei strich ich ihm mit meiner Fussspitzean den Oberschenkel entlang, wo ich mitlerweile angekommen war, ausserdem beugteich mich leicht zu ihm vor so das er genau in meinen Ausschnitt sah....
TonySie hatte recht...Ich ging zu ihr rum, zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich...
Zivaich grinste...ich wusste es ja...dann erwiederte ich seinen Kuss genauso leidenschaftlich...
TonyIch schob sie sanft zur Couch, während ich ihr den Pullover auszog...
Zivawährend ich ihm sein Hemd öffnete und es ihm sanft abstrich...
TonyIch öffnete ihre Hose und zog sie ihr aus...Dann schob ich sie auf die Couch...
Zivada er noch stand zog ich ihm seine Hose auch gleich ausund zog ihn dann zu mir aufs Sofa...
TonyIch küsste sie leidenschaftlich und befreite sie aus ihrem BH..."Weißt du Bambina...Dieser Ausblick gefällt mir viel besser als der vorhin...!"
Ziva"Ich weiss...."flüsterte ich, kicherte und setzte mich dann zu ihm auf den Schoss...
TonyIch begann damit kleine Küsse an ihrem Dekollete zu verteilen...
Zivaich genoss es und musste schon ein leichtes stöhnen unterdrücken...
TonyIch machte weiter damit...
Zivaich unterdrückte es nicht mehr, legte meinen Kopf in den Nacken und genoss es...