ZivaIch fing an zu erzählen, trotz Halsschmerzen...Abby wollte natürlich alles wissen,wirklich alles..."Eigentlich waren wir meistens am Strand...oder am Pool...oder mit den Pferden!"ich grinste...oh ich werde es vermissen...
Abby"Na eben Tony, mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen! Warum hast du nicht gesagt, dass du reiten kannst?"***Tony"Ich hab es einfach nie für wichtig gehalten..."
Ziva"Weisst du wie blöd ich geguckt hab als er aufeinmal mit Pferden vor mir stand..!"ich grinste...
Abby"Ich kanns mir vorstellen..."
Ziva"Aber es war echt schön..."ich erzählte Abby noch weiter, doch irgendwann, merkte ich das ich vielleicht besser nicht so viel reden sollte...
TonyIch erzählte für Ziva weiter...
Zivaich hatte mich etwas an Tony gekuschelt...ich hofftedas es mir Morgen besser gehn würde...
TonyIch hatte meinen Arm um Ziva gelegt...***AbbyPlötzlich fiel mein Blick auf Ziva´s Armband..."Hey Ziva, ist das ein Harry Winston Armband?"
Zivaich zog es aus um es Abby zu zeigen..."Ja..von Tony.."ich grinste...
Abby"Wow..."Ich sah es mir genau an und gab es ihr zurück...
Zivaich zogs mir wieder an..."Und was habt ihr die letzten drei Wochen so gemacht?"
Abby"Timmy und Gibbs haben Akten bearbeitet und ich hab mich im Labor gelangweilt..."
Ziva"Klingt spannend!"
Abby"Haha!"
Ziva"Ich wette sobald wir wieder da sind kommen die Fälle wieder..."
Abby"Bestimmt..."
ZivaWir quatschten noch weiter..."Wie gehts Gibbs?"
Abby"Der baut an seinem Boot..."
Ziva"Also auch nichts neues..."ich lächelte...langsam war ich wieder müde,aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen...
Abby"Nein...Ich glaube ihr wolltet Kate abholen..."
ZivaIch schaute Tony an...und grinste..."Ich glaub auch..."
Tony"Eigentlich ja..Und Abby, sei uns nicht böse, aber ich glaube wir gehen gleich wieder...Ziva sieht nämlich müde aus..."***Abby"Hey, dass ist doch okay...Wir sehen uns ja morgen eh im HQ..."
ZivaUnd so machten wir uns dann auch auf den Weg,nahmen Kate mit und verabschiedeten uns von den beiden...
TonyNachdem wir uns verabschiedet hatten, gingen wir zu mir nach Hause..."So Kleine, du legst dich jetzt erst einmal schlafen!"
Ziva"Aber nur wenn du dich mit mir ins Bett kuschelst oder aufs Sofa..!"