Tony"Was willst du denn machen?"***GinaWir cremten uns ein und legten uns in die Sonne...
Ziva"Mir egal hauptsache nur wir zwei...alleine!!"ich lächelte...***DarioIch legte meinen Arm um sie...
Tony"Wir könnten an den Strand..."***GinaIch kuschelte mich an ihn...
Zivaich nickte, wir gingen hoch unsere Sachen packen und gingen dann zum Strand..***Darioich strich ihr sanft über den Arm...
TonyWir gingen in eine einsame, aber schöne Bucht und breiteten dort unsere Handtücher aus...***GinaIch bekam eine Gänsehaut...
ZivaIch kuschelte mich an Tony..***DarioIch lächelte und küsste sie...ich war froh das sie wieder glücklichwar ich hoffte das wir nie wieder was von diesem Mistkerl hörten...
TonyIch nahm sie in den Arm....***Gina"Danke, dass du bei mir bist!"
Zivaich kuschelte mich noch näher an ihn und küsste ihn..***Dario"Ich werd immer bei dir sein wenn du das möchtest!!"
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***Gina"Natürlich möchte ich das! Ich liebe dich doch!"
Zivanach dem wir uns lösten legte ich meinen Kopf auf seine Brust.....***Dario"Das ist doch gut...ich liebe dich nämlich auch!!"
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf....***GinaIch küsste ihn...
Ziva"Ich liebe dich..."flüsterte ich leise..***Darioich erwiederte seinen Kuss...
(ihren Kuss^^)Tony"Ich dich auch Kleine..."***GinaAls wir uns lösten legte ich meinen Kopf auf seine Brust...
(opps ^^)Zivaich musste an Abby und McGee denken und grinste...die beiden hattenes tatsächlich geschafft es 2 Monate vor uns Geheim zu halten...***Darioich legte meinen Arm um sie..
Tony"Warum grinst du?"***GinaIch schmiegte mich an ihn...
Ziva"ich musste gerade an Abby und McGee denken.."***Darioich küsste ihren Haaransatz wir genossen die zweisamkeit..
TonyIch grinste ebenfalls..."Ich weiß, was du meinst..."***GinaIch war froh, dass ich ihn hatte...
Ziva"Wie konnte uns das entgehn?"ich grinste...aber ich freute mich für die Beiden,Gibbs musste wohl bald seine Regeln umschreiben..zumindestdie 12.
Tony"Das frage ich mich auch!"
Ziva"Vorallem entging uns das die beiden was haben abersie wussten dann das wir ineinander verliebt waren?"ich hatte mich bemüht meine Gefühle für Tony zuverstecken, selbst vor mir...
Tony"Regel 2: Unterschätze niemals eine Abigail Sciuto!"
Zivaich lachte.."Ohh Abby nicht niemals, aber Tim.....der verrät sich doch schnell"
Tony"Naja, anscheinend hat Abby es geschafft..."
Zivaich grinste..."Sieht so aus...Abby schafft halt alles!!"
Tony"Sag ich doch!"